Hallo
weiss jemand wie weit die Umbaumaßnahmen im Hotel sind??
Danke
Hallo
weiss jemand wie weit die Umbaumaßnahmen im Hotel sind??
Danke
Buchbar scheint es ab 1.4. wieder zu sein....würde mich auch interessieren ob jemand was weiß.
War denn schon jemand im Hotel oder weiß näheres? Wir werden dort in einem Monat unsere Flitterwochen verbringen, wäre lieb, wenn hier jemand schreibt, der Näheres weiß.
Wir haben ab Ende April unseren Urlaub im Sunrise Queen gebucht und ich bin schon sehr neugierig, ob die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind und ob der Hotelbetrieb bereits wieder aufgenommen wurden.
Vielleicht ist jemand vor Ort und kann kurz berichten.
Ich wäre sehr dankbar für Auskunft. Eventuell reicht es auch, wenn jemand beim Strandspaziergang vorbeischaut.
Danke
Hi
soweit ich weiss soll es fertig sein, es sollen auch von den "alten" Kellnern und sonstiges Personal wieder da sein. Mehr weiss ich auch nicht.
@Hillside, das ist ja witzig, könnte sogar sein, dass wir uns sehen, bzw. ich denke wir sehen uns sogar bestimmt! Wir sind vom 05.05. - 19.05. dort.... wann bist Du da?
Ich bin riesig gespannt wie das Hotel ist, ich war noch nie dort.
@Kassiopeia81 sagte:
Wir sind vom 05.05. - 19.05. dort.... wann bist Du da?
Hallo Kassiopeia81,
---> hier <--- findest Du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst Du Dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.
Und ---> hier <--- findest Du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
Hi kommen erst am 19.05, dann verpassen wir uns ja....
Vielleicht erfahre ich diese Woche mehr, habe eine gute Bekannte die hat gut Verbindung nach dem Sunrise Queen.
Hallo,
bin auch sehr gespannt, wie das Sunrise Queen nach den Renovierungsarbeiten abschneidet. Habe dort für den Juni gebucht. Weiß jemand, welche Renovierungen eigentlich im Winter vorgenommen worden sind? Die beiden neuen Bewertungen gehen darauf nicht ein. Bemängelt werden dort Schwächen im Service-Bereich und dass Stammgäste sehr bevorzugt werden. Hoffe, ich habe keinen Fehler mit der Buchung des Sunrise Queen gemacht!!! Ich war im Dezember im Amara Beach und eigentlich hat es mir dort super gefallen. Nur die Gegend "Kumköy" hat mir besser gefallen als die ums Amara Beach (Conakli) und deshalb habe ich halt jetzt für den Juni den Versuch mit dem Sunrise Queen gestartet, in der Hoffnung, dass es nach der Renovieurng dort ähnlich gut ist wie im Amara Beach. Preislich lagen die beiden Hotels in vergleichbaren Größenordnungen.
Gruß
Rebekka
Hi
es sind immer Stammgäste da mal mehr mal weniger. Leider sind von den letzten beiden Bewertungen keine Bilder eingestellt worden. Es soll die Reception und der Eingangsbereich neu sein. Wir sind auch gespannt wie es sein wird. Wir freuen uns auf jedenfall schon auf unserem Urlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!