Liebe Türkeiprofis,
ich "häng" mich jetz gleich mal an dieses Thema....
Eigentlich wollte ich Mitte März in die Karibik - leider habe ich nur eine Woche zur Verfügung.....und bin, nachdem ich alle "meine" Länder so durchgedacht habe, an der Türkei hängengeblieben - und bräuchte Profitips für meine Hotelauswahl
Für diesen "Urlaubsfall" benötige ich ein TOP-Hotel, d. h. für mich:
Neue Zimmer, modern, zeitgemäß - wenn mir da ne rausgerissene Steckdose entgegenkommt oder die Tapete abfällt, bekomm' ich eine kleine Krise...
Benchmarkzimmer: z. B. St. Regis Saadiyat Island oder Jumeirah Etihad Towers... oder sowas in der Art - Oberoi Agra..
TOP-Gastronomie wie z. B. im "Rosewater" im Jumeirah
Rotwein im Rotweinglas, Prosecco im Proseccoglas - Kellner, der mir diese Gläser bringt und nicht irgendwo versiffte Weinzapf/Softdrinkapf..etc-Ekelzapfstationen ... etc. pp.
So - und nun habe ich mich ein wenig "verzettelt" mit meiner Suche. Fliegen tu' ich mit Turkish Airlines und baue noch Istanbul mit ein (Meilen)... daher benötige ich "nur" ein Hotel.... und nu' weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht.....
HILFE
Meine engere Wahl:
Susesi Luxury Resort (ok riesig - aber so'n Kreuzfahrtdamper ist zimmertechnisch ggf. viiel größer)
Crystal Nirvana Lagoon Kemer
Calista Resort Belek
Kann mir bei der Auswahl jemand helfen oder habe ich womöglich schon einen bestehenden Tread übersehen..?