hallo, ich war die letzen drei jahren im september immer im Syedra Princess und die Tatsache, dass ich immer wieder dort hin fliege sagt ja schon viel aus!
weshalb es soviele unterschiedliche meinungen zum syedra gibt kann ich nicht wirklich erklären...ich lese oft die bewertungen und kann manche kritik nicht ganz verstehen...zum beispiel hat die tatsache mit den plastik bechern am pool durchaus seinen sinn... denn wer tritt schon gern in glasscherben wenn er am pool entlang läuft...
ich war immer vollkommen zufrieden mit dem zimmer, dem personal und allem was einen schönen urlaub ausmacht...
ich muss allerdings auch sagen, dass jemand der einen wellness-urlaub will und seine völlige ruhe haben will dort falsch ist...am pool läuft musik und den ganzen tag bis nachts in der disco ist dort etwas los... sagen wir es so... wir haben uns dort nie gelangweilt!
ich habe in den drei jahren gesehen wie sich das hotel immer weiter verbessert hat und sie sich jedes jahr etwas neues einfallen lassen haben.. falls ihr sonst noch fragen habt, schreibt einfach....
ansonsten wünsch ich euch einen schönen urlaub und grüßt mir alanya!!!!