• Oberfranken11
    geschrieben 1315855449000

Hallo,

wer hat schon einmal einen Tagesausflug (kostenlos) durch Neckermann mitgemacht?

Side und Umgebung. Von wann bis wann dauert dieser und was beinhaltet er? Wir wohnen im Hotel Panoram in Alanya! Wir haben die Gutscheine für unsere Pauschalreise erhalten. 

Lg J.

• vonschmeling
    geschrieben 1315857438000

@Oberfranken11

Am besten erkundigst du dich beim ortlichen Reiseleiter über den genauen Ablauf. Diese Gratisausflüge sind unterschiedlich aber überwiegend nicht besonders positiv bewertet ... leider sind´s manchmal eher Shoppingtouren, und das sollte man dann wollen.

Ich rate allerdings davon ab, gleich davon auszugehen, dass so eine Tour nichts taugt, hab von TUI Gratisausflüglern auch schon viel Positives gehört!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Familie Horn
    geschrieben 1315862024000

[size=9px]Überflüssiges und defektes Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@Oberfranken11

Hallo

Der Auflug ist nur Ein Gutschein also es Kostet auch und Angeblich solls laut Neckermannveranstalter wie eine Kaffeefaht sein. Reinster Beschiss

]Lg Sandra

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1315863117000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

...hab Ihr den Ausflug von Neckermann mitgemacht/den kostenlosen Gutschein genutzt ???

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • vonschmeling
    geschrieben 1315899218000

Wohl kaum ... und ich bezweifle, dass der Neckermann Mitarbeiter die Worte "Kaffeefahrt" und "reinster Beschiss" benutzt hat, um das Programm zu umreissen ...

:?

Mein Rat: Hört euch an, welcher Ablauf geplant ist, vergleicht evtl. das Angebot mit dem eines lokalen Anbieters und entscheidet dann ...

Selbst wenn sich einer meldet, der den Ausflug schon gemacht hat, muss der im November nicht mehr genauso ablaufen!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • faulend
    geschrieben 1315985597000

Side ist sehr schön, aber wir haben es immer auf eigene Faust erkundet. Mit dem Dolmus hin-dann los. Auf eine "geschenkte" Fahrt würde ich mich nicht einlassen. Ein paar Stunden sind gleich weg, und die kann man unter Umständen anders nutzen. Natürlich kann ich nicht sagen, wie die "öffis - Dolmus?" Verbindungen von Alanya nach Side sind.

• Tom-Pit
    geschrieben 1316002200000

... lasse dich überraschen zuerst in der Schmuckfabrik -alles günstig ( nur zu teuer )

dann ab in die Lederfabrik, so was von günstig und wehe du stellst dumme Fragen !!

Achso wor müssen ja noch unbedingt die Teppichknüpferei besuchen - wir liefern

auch nach Deutschland......Meine Erfahrung nach 20 Jahren Türkeiurlaub,wenn

du vorne was kaufst geht hinter der Reiseleiter hinein und fordert seine Provision,

die man schon auf deine Ware aufgeschlagen hat ! Wie du merkst halte ich von solchen

Fahrten garnichts. Mein schlimmstes Erlebnis war eine abend Antalyatour zum Kennenlernen natürlich auch umsonst. Wir wurden 3 Stunden in einer Einkaufsfabrik eingeschlossen, abseits von gut und böse. War übrigens ein Gutschein von Neckermann !

Das ganze nannte sich damals " Freihandelszone " seitdem sind wir von "kostenlos" und

Gutscheinen restlos bedient. Wir kaufen viel und gerne in der Türkei, aber wir suchen uns die Läden aus selber ,was natürlich nicht ausschließt auch Lehrgeld zu Zahlen.

Ich glaube das haben schon alle Urlauber schon einmal erlebt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!