Ich habe ne Frage, ich fliege für 2 Wochen nach Antalya, habe ein Hotel all. insklusive. weiss aber nicht ganz genau wieviel Taschengeld ich nehmen soll, für die 2 Wochen. Das Taschengeld soll aber nur zum Ausgehen also Party und zum Einkaufen dienen. Würde mich mal intessieren, was eure Meinungen sind.
Taschengeld?
-
geschrieben 1249831547000
-
geschrieben 1249832320000
Der eine gibt 1000 und mehr Euro im Urlaub aus.Der andere gibt neben seinem AL fast nichts aus.Wer gibt hier schon Zahlen an.Was geht das andere an.Was ich mir Leisten kann im Urlaub.
Glaube, schon das man ca. das gleiche wie die Reise gekostet hat.Auch noch mal bei haben sollte.
Um nie in verlegendheit zukommen.Und sich seine Wünsche erfüllen kann.Was wäre das sonst für ein Urlaub.Wenn ich darauf achten muss.
-
geschrieben 1249832644000
erkundige dich mal, ob das AI-Programm auch die Getränke in der Hoteldisko bzw. nach 24 uhr beinhalten (falls du im hotel die nacht zum tag machen möchtest )
und schau mal wie zentral das hotel liegt, damit du weisst wieviel taxi- bzw. busgeld mitnehmen musst um zum shoppen oder ausgehen zu kommen.
dann halt noch ein bisschen zum shoppen und was für den duty free (zigaretten, parfum, etc.), zum ausgehen und für evtl. ausflüge
ich sag mal pro tag im schnitt zwischen 20 und 50 euro, je nach dem wie dein lifestyle ist. ist halt schwer zu sagen
-
geschrieben 1249832774000
HSR44, danke für deine Antwort, wollte halt nur mal so grob wissen, was man so ungefähr mitnehmen sollte. Habe mir schon gedacht das keiner mir das Geld aufschreibt was er so mitnimmt . Bin eigentlich auch kein Typ der jedes Cent rechnet im Urlaub.
-
geschrieben 1249833789000
Von Kumköy nach Side mit dem Dolmus 1 Euro
-
geschrieben 1249834278000
Vievien, noch besser . Kannst du mir auch sagen wieviel die Bars in Side so kosten, und die Getränke cocktails usw. ?
-
geschrieben 1249834283000
ja, die lage des hotels ist halt nur ein faktor. musst dir halt gedanken machen, was du vom urlaub erwartest und was du vorhast zu unternehmen...
-
geschrieben 1249834596000
Also ..in Kumköy findest du genug Lokale...dafür brauchst du nicht extra nach Side. Efes kostet ne Flasche 2 Euro, Cocktails bekommst du schon ab 3 Euro (je nach Bar unterschiedlich).
-
geschrieben 1249834884000
Überdenke einfach, ob du viel einkaufen möchtest oder nicht. Ob du/ihram Abend öfters aus der Hotelanlage wollt und ob ihr evtl. nochAusflüge machen wollt.
Danach entscheide und nimm lieba mal nen Euro mehr mit...man weiss ja nie was kommt