Halli Hallo
nun schon ein Jahr her als ich diesen Beitrag erfasst habe.
Und dazu kann ich noch schreiben:
Wir (er) hat es wieder getan! und wird es immer wieder tun. Jder hat seine eigene Meinung dazu habe alle gelesen und muss allen recht geben.
Wir waren 2011 das erste mal in dem Hotel (Tac Premier/Alanya) wo auch unser Tattoowierer seinen Laden hat.
Wir hatten dort 2 Päärchen kennen gelernt, die sich stechen lassen haben.
Daher konnten Wir von denen wie auch von den anderen die man vorbei gehen sah überzeugen lassen können, das es super Arbeit wahr.
Dann hat mein Mann sein Tattoo überstechen/erweitern lassen (aus Deutschland) und es war super !!!
(Nein wir haben nicht am 1 Tag vom Urlaub gemacht sondern 2 Tage vor der Abreise)
Und es ist alles gut gegangen !
Dann sind wir 2012 wieder in dieses Hotel (auch aus dem Grund weil wir wieder zu ihm wollten) und mein Mann hat sich ein neues Tattoo stechen lassen und auch wieder OHNE Probleme. Wir sind mit ihm via Facebook in Kontakt und würden auch immer wieder in Alanya Urlaub machen um uns von IHM eins stechen zulassen.
Zum Preis haben wir laut Info in Deutschland nicht viel gesparrt darauf waren wir auch nicht raus, aber die Chemie zwischen dem Stecher und meinem Mann hat gestimmt und wie heisst es so schön:
Tattoowierer des Vertrauens ??!?!
In diesem Sinne: WIR würden es jedes Mal wieder tun !!
Liebe Grüße