• melekchen
    geschrieben 1334779109000

wenn es eine sache des preises ist, kann man sicherlich hier taettowieren lassen.

ich würde jedoch empfehlen sich das studio genau anzusehen. vorgelegte fotos oder schöne bildchen sagen wenig oder garnichts über die qualitaet des meisters!

hygienische bedingungen unter die lupe nehmen(handschuhe, nadeln, steriles arbeiten etc.) und das klima hier beachten, das es nicht zu unerwünschten entzündungen, durch schweiss, sonne etc.) kommen kann!

studios event. bevorzugen, die schon laenger bestehen!

lieber vorher 1-2mal mehr hingehen und sich ein bild von allem machen, wenn man es wirklich unbedingt hier machen lassen möchte!

Carpe diem
  • Amidala73
    geschrieben 1334823033000

ja genau, und dann bitte den Rest des Urlaubs auf dem Zimmer verbringen. Denn Sonne und schwimmen fällt ja dann flach. Aber deshalb fliegen wir ja nicht in die Türkei, oder ? ;-) Mal ehrlich, preislich, das hat man ja jetzt schon mehrfach gelesen, tut es sich ja nun nichts. Und selbst wenn es um einiges günstiger wäre, würde ICH mich zuerst mal fragen, WO denn da gespart wird. Warum also im Urlaub tätowieren lassen ??? Verstehe ich echt nicht !

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1337170083000

Meine Frau hat sich letztes Jahr in Side ein Permanent-Make-Up stechen lassen und war sehr zufrieden und ist es auch heute noch. Soweit ich das beurteilen kann, wurden dabei die Regeln der Hygiene eingehalten sowie Einmal-nadeln und -handschuhe benutzt. 

Der Laden heisst SHOW COIFFEUR, Adresse Selimiye Mah. Sarmasik Sk. No. 8, Side.

Tel. +090 2427533713 und liegt schräg gegenüber dem Side Point Hotel und zwar die Straße hoch auf der linken Seite. Hier kann man die Karte aufrufen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • blondeJenny
    gesperrt
    geschrieben 1366286552000

In Alanya gibt's einen Laden Hamburg-Ink, waren auch groß im Fernsehen :-) sind Deutsche, haben bei Facebook auch eine Seite, sehr bekannt mittlerweile

• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1366288426000

Beim Tattoowierer meines Vertrauens kann es schon mal sein, dass ich drei Monate Wartezeit habe.

Wäre immer ein bisserl misstrauisch, wenn ich in einen Tattooladen ginge und sofort drankäme.

Mal ganz abgesehen davon, was hier schon mehrfach erwähnt wurde, warum den Urlaub versauen lassen, nur weil es eventuell 20 Euronen billiger als zu Hause ist. :(

Also lieber hier rechtzeitig darum kümmern, um im Urlaub den Körperschmuck in voller Pracht präsentieren zu können(außer Intimtattoo vielleicht).  :laughing:

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • regent0
    geschrieben 1366289877000

@blondeJenny:

Na ja, grandiose Empfehlung. Warst Du da schon mal oder ist das reine Spekulation :frowning:

Fernsehen und Facebook als Argument. :shock1:   :laughing:

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • blondeJenny
    gesperrt
    geschrieben 1366312457000

Die guten Bewertungen und Kommentare sprechen "Für sich" und ich hatte schon Kontakt mit Denen, sicher immer noch besser, als so ein Schmuddelladen in der hinteren Ecke

• vonschmeling
    geschrieben 1366317226000

Da die Idee an sich schon reichlich "daneben" ist, klingt "besser" für mich nach der Entscheidung zwischen Pest und Cholera ...

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • blondeJenny
    gesperrt
    geschrieben 1366368149000

Jeder muss selbst entscheiden und wissen was er wo im Urlaub mit sich anstellt, ich persönlich würde auch nie im Sommerurlaub mir ein Tattoo stechen lassen :-)

• honeychen
    geschrieben 1366628181000

Halli Hallo

nun schon ein Jahr her als ich diesen Beitrag erfasst habe.

Und dazu kann ich noch schreiben:

Wir (er) hat es wieder getan! und wird es immer wieder tun. Jder hat seine eigene Meinung dazu habe alle gelesen und muss allen recht geben.

Wir waren 2011 das erste mal in dem Hotel (Tac Premier/Alanya) wo auch unser Tattoowierer seinen Laden hat.

Wir hatten dort 2 Päärchen kennen gelernt, die sich stechen lassen haben.

Daher konnten Wir von denen wie auch von den anderen die man vorbei gehen sah überzeugen lassen können, das es super Arbeit wahr.

Dann hat mein Mann sein Tattoo überstechen/erweitern lassen (aus Deutschland) und es war super !!!!!!

(Nein wir haben nicht am 1 Tag vom Urlaub gemacht sondern 2 Tage vor der Abreise)

Und es ist alles gut gegangen !

Dann sind wir 2012 wieder in dieses Hotel (auch aus dem Grund weil wir wieder zu ihm wollten) und mein Mann hat sich ein neues Tattoo stechen lassen und auch wieder OHNE Probleme. Wir sind mit ihm via Facebook in Kontakt und würden auch immer wieder in Alanya Urlaub machen um uns von IHM eins stechen zulassen.

Zum Preis haben wir laut Info in Deutschland nicht viel gesparrt darauf waren wir auch nicht raus, aber die Chemie zwischen dem Stecher und meinem Mann hat gestimmt und wie heisst es so schön:

Tattoowierer des Vertrauens ??!?! :D

In diesem Sinne: WIR würden es jedes Mal wieder tun !!!!!

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!