Hallo,
ich fliege vom 03.-08.10. in den Magic Life Sirene. Das ganze hab ich seperat gebucht ohne Transfer.
Weiss jemand zufällig,was ein Taxi kosten würde für die ca. 25KM zum Club?
Danke und vg
Sven
Hallo,
ich fliege vom 03.-08.10. in den Magic Life Sirene. Das ganze hab ich seperat gebucht ohne Transfer.
Weiss jemand zufällig,was ein Taxi kosten würde für die ca. 25KM zum Club?
Danke und vg
Sven
hey, ich könnte mir vorstellen, dass die dich am Flughafen ziemlich abzocken oder es zumindest versuchen. Warscheinlich bist du besser aufgehoben, wenn du direkt ins Reisebüro gehst und dir noch einen Transfer dazu buchen lässt. Das wird bei verschiedenen Bausteinveranstaltern so angeboten. LG Steph
Hallo, ich gehe mal davon aus, dass du das Magic-Life in der Side-Gegend meinst. Ist aber eigentlich egal. Da ich für den Oktoberurlaub mit TUI einen extra Privattransfer nach Konakli dazu buchen konnte (€ 99 f. 2 Pers.) hat mir auf Anfrage NEC für den Mai-Urlaub bestätigt, dass sie das nicht können, auch nicht über Thomas Cook. Meine Internet-Recherchen haben mich allerdings anderweitig pfündig gemacht. Unter AYTTUR wird ein Privattransfer angeboten, der sich nach der Entfernung u. Personenzahl richtet. Wir waren 2 Pers. mit 3-Wochen Gepäck, 2 gr. Koffer u. maximales Handgepäck. Hat nach Konakli 55 € - eine Strecke - gekostet. Also schlappe 11 € mehr, als die TUI berechnet. Da der konkrete Ort im Internet nicht aufgeführt war, habe ich an AYTTUT gemailt und promte Antwort von Mehmet bekommen mit Preisangabe und Anweisung, bei Abflug und Ankunft am Vorplatz d. Flughafengebäudes e. SMS zu schicken. Da ich mein neues Handy noch nicht hatte, dachte ich, das wars. War ja nicht sooo schlimmt, wir hatten ja den Bustransfer von Neckermann. Was waren wir erstaunt, dass man uns auf dem Vorplatz schon mit Namensschild erwartet hatte. Es war inzwischen fast 19.oo Uhr. Um 20.oo waren wir in unserem Hotel. Mit dem Bus wäre es locker 22.oo geworden. Ich war zufrieden.
Du wirst nicht "abgezockt", die Taxis haben feste Preise und müssen die auch anschreiben! Du musst mit ca. 35-40€ rechnen.
Alternativ kannst du Agne Tours beauftragen (Namen googlen, ich kann hier sicherlich keinen Link setzen), die sind u.U. etwas preiswerter und sehr zuverlässig.
So hier ist erst mal das Hotel mit genauem Namen:
Magic Life Sirene Imperial
Türkei, Türkische Riviera / Antalya, Belek
Vom Flughafen aus sind es ca. 25 Kilometer. Wir haben im vergangenen Jahr für den Transfer vom Flughafen genau 50 € bezahlt. 2 Personen One Way.
Du hast aber noch die Möglichkeit dich dich unter: infocenter@magiclife.at
direkt mit dem club in Verbindung zu setzen und zu fragen ob sie wie viele andere Hotels auch einen Transfer anbieten. Oder Alternativen haben.
also um der ganzen unklarheit mal ein ende zu setzen. Ich habe grad mal geguckt. Bei Der Tour kostet der Gemeinschaftstransfer 10€ pro Person und pro Fahrt. Privattransfer 69€ pro Person und pro Fahrt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!