Hallo,
suche dringend die Telefonnummer des Hotels Euro Kleopatra in Alanya. Finde sie leider nicht im Internet. Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schonmal.
LG
Ne das ist es leider nicht
Hotel heißt Euro Kleopatra oder nur Hotel Euro.
Laut Lageplan und Adresse ist das aber schon das Hotel. Google spuckt auch dieses Hotel als Euro Kleopatra aus: http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&q=%22Hotel+Euro%22+Alanya&meta=lr%3D&aq=f&oq=
Wenn es dieses Hotel sein sollte, dann habe ich folgende Nummer für Dich: +90(242)111111
genau das ist das hotel, nur diese Nummer stimmt nicht........... ach ist echt schwer, die Nummer zu bekommen. wart mal noch ab, vielleicht hat sie ja doch noch jemand..
Danke an alle
... ich hab grad mal noch ein bisschen nachgeforscht, die Tel.Nr. von mcgee könnte durchaus die akuelle Telefonnummer sein, das Hotel ist mal als Hotel Euro Kleopatra und mal nur als Hotel Kleopatra zu finden ...
www.hotelkleopatra.com ist definitiv das gleiche Hotel mit der gleichen Adresse: Schau Dir einfach die Lage bei Holidaycheck und auf der Webseite. (jeweils Google-Earth)
nein leider ist das nicht das gleiche hotel,das kleopatra liegt wo anders wie das euro kleopatra.
aber danke trotzdem
Es ist die selbe Adresse von Kleopatra Life Hotel >>>>>>>>
Kleopatra Life Otel *** 10367B Atatürk Caddesi 224
Tel: 513 35 48
513 35 49
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!