• Laurenzblack
    geschrieben 1273643900000

@vonschmeling sagte:

Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck  @Laurenzblack! :D

Wenn du wissen möchtest, ob noch andere User ihren Urlaub gleichzeitig mit dir im Hotel verbringen, kannst du dich hier eintragen und nachschauen.

;)

Danke, hab ich gemacht :)

• ferrypower
    geschrieben 1273699527000

Also wir haben heute im Reisebüro gebucht, da stand eigentlich fest, dass das Hotel schon offen hat...

Hab mir jetzt mal die letzten Seiten durchgelesen, was passiert eigentlich, wenn es jetzt doch Verzögerungen gibt???

Also ich drück schon mal die Daumen...

• Brebibo24
    geschrieben 1273749068000

Also, wir haben vom 26.05.10 bis 02.06 das Hotel ,,,,Thh Bella als Alternative bekommen!!!!!!!!!!!Alternativ konnten wir uns ein anderes dem Katalogpreis

entsprechendes Hotel suchen, oder zurücktreten.

Dieses Hotel wird ab dem 01.06 noch bei einigen Verantstaltern angeboten, aber

ich meine........ es wird auch zu diesem Termin nicht fertig sein.

Dieses nur zur Info!!!!!!

• flugriese
    geschrieben 1273758034000

Neue Information zum Roma Beach. Wir hatten das Hotel vom 25.05.-08.06.2010 gebucht. Leider wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel zu diesem Termin nicht

fertiggestellt wird. Als Ersatz wurde uns das ehemalige Riva Bella angeboten. Dieses

haben wir abgelehnt, da wir in diesem Hotel schon einmal einen Urlaub verbracht haben, der uns nicht gefallen hat. Alternativ hätten wir auch vom Vertrag zurücktreten können und neu buchen können. Leider konnte man zu diesem Kurs

kein gleichwertiges Hotel mehr finden, da es ja auch keinen Frühbucherrabatt mehr

gibt. Lt. Information vom Reisebüro wird das Hotel am 27.05.2010 eröffnet. Eine

kostenlose Umbuchung auf den 28.05.2010 war auch möglich, da noch Flüge frei

waren. Wir haben uns dann dazu entschieden. Heute haben wir zur Sicherheit

noch einmal direkt bei dem Hotel angerufen und der Rezeptionschef hat uns die

Eröffnung am 27.05.2010 bestätigt. Wir hoffen jetzt, dass wir den Urlaub nicht auf

einer Baustelle verbringen und sich genug Leute zum Volleyball einfinden. Wer weiht

mit uns das Hotel ein????????????

• cindy4705
    geschrieben 1273758398000

Taaach zusammen!

Wir haben gestern schon die Ticket bekommen, obwohl wir erst am 8.6. flliegen. Ich glaube nicht, das diese 2 Wochen vor Termin verschickt worden wären, wenn nicht sichergestellt wurde das die Fertigstellung zu diesem Zeitpunkt gewährleistet ist.

Also keine Panik, die Angebote für Juni sind ja auch immer noch buchbar, und es gibt ja auch schon mehrer positive Auskünfte von verschiedenen Reiseveranstaltern. Die haben ja auch keine Lust auf Ärger. Wer natürlich der Erste sein will hat villeicht die schlechteren Karten.

Gruß

Astrid1402

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273759372000

@astrid1402 sagte:

Wir haben gestern schon die Ticket bekommen, obwohl wir erst am 8.6. flliegen. Ich glaube nicht, das diese 2 Wochen vor Termin verschickt worden wären, wenn nicht sichergestellt wurde das die Fertigstellung zu diesem Zeitpunkt gewährleistet ist.

Das hat leider nichts zu bedeuten, Du kannst auch noch vor Ort umgebucht werden, wenn das Hotel nicht fertig ist. Nicht alle Veranstalter teilen ihren Kunden im Vorfeld schon mit, daß sie nicht im gebuchten Hotel wohnen werden, das erfährt man dann erst am Flughafen.

Lest ihr eigentlich auch manchmal in diesem Thread hier mit ? Das Hotel wurde auch erst eröffnet und dort ist die Situation nicht anders.

Aber es sind ja noch fast 14 Tage, vielleicht habt ihr ja mehr Glück ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • muschelsucherin
    geschrieben 1273764001000

Gestern habe ich meine Reiseunterlagen erhalten. Bin ab 06.06.10 dort.

Das Hotel wird bestimmt pünktlich eröffnen. Vor 2 Jahren habe ich auch ein neues Hotel gebucht. Das Sultan of Side, da gab es auch viele Ängstliche, die nicht an die Eröffnung glaubten. Doch es klappte, kleine Abstriche muß man vielleicht machen.

Sollte ich erst in Antalya erfahren, dass man mich in ein anderes Hotel bringt, hab ich halt Pech gehabt. ( für den Reisepreis ist es dann eine   ***** Glücksreise ***** )

Ich mache mich nicht verrückt.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Unser Urlaub wird sicher kein zelten in den Dünen sein.

• ferrypower
    geschrieben 1273775952000

Ich hoffe einfach, dass bis zu unserem Abflug hier schon ein paar nette Bewertungen drinstehen, wenn es ab dem 27.05. geöffnet hat, sollte das ja möglich sein... :laughing:

• ellen.kornmayer
    geschrieben 1273778604000

@flugriese sagte:

Neue Information zum Roma Beach. Wir hatten das Hotel vom 25.05.-08.06.2010 gebucht. Leider wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel zu diesem Termin nicht

fertiggestellt wird. Als Ersatz wurde uns das ehemalige Riva Bella angeboten. Dieses

haben wir abgelehnt, da wir in diesem Hotel schon einmal einen Urlaub verbracht haben, der uns nicht gefallen hat. Alternativ hätten wir auch vom Vertrag zurücktreten können und neu buchen können. Leider konnte man zu diesem Kurs

kein gleichwertiges Hotel mehr finden, da es ja auch keinen Frühbucherrabatt mehr

gibt. Lt. Information vom Reisebüro wird das Hotel am 27.05.2010 eröffnet. Eine

kostenlose Umbuchung auf den 28.05.2010 war auch möglich, da noch Flüge frei

waren. Wir haben uns dann dazu entschieden. Heute haben wir zur Sicherheit

noch einmal direkt bei dem Hotel angerufen und der Rezeptionschef hat uns die

Eröffnung am 27.05.2010 bestätigt. Wir hoffen jetzt, dass wir den Urlaub nicht auf

einer Baustelle verbringen und sich genug Leute zum Volleyball einfinden. Wer weiht

mit uns das Hotel ein????????????

hallo

sind ab 29.05-12.06 am start

habe gestern mit veranstalter telefoniert,der hat uns auch den 27.05 als

eröffnungsdatum bestätigt.wir schon klappen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1273780264000

...auch wenn das Hotel am 27.05. oder am 01.06. öffnet heißt das ja nicht, daß es auch fertig ist. :p

Mit der Eröffnung beginnt die sog. soft-opening-Phase, also wird langsam der Hotelbetrieb aufgenommen, zuende gebaut, geräumt, geübt und so ist weder  alles von Anbeginn an verfügbar, noch klappt der Service etc. reibungslos. Aber das wisst ihr ja seit der Buchung und habt euch sicher auf die ein oder andere Unannehmlichkeit eingestellt, schließlich dürft ihr dann ja (wenn ihr im Hotel unterkommt) ja auch als erste in den neuen Betten schlafen, und das dazu zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Wünsche allen einen schönen Urlaub... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!