Hallo an Alle, die schon ab Ende Mai gebucht haben.
Habt ihr Neuigkeiten, ob das Hotel dann wirklich eröffnet??
Viele Grüße
Urlaubsliesel
Hallo an Alle, die schon ab Ende Mai gebucht haben.
Habt ihr Neuigkeiten, ob das Hotel dann wirklich eröffnet??
Viele Grüße
Urlaubsliesel
hallo
habe gestern mit veranstalter telefoniert laut deren aussage
wird am 27.05.10 eröffnet.wir reisen am 29.05-12.06 an
hoffen das beste
Hallo,
na dann hoffen auch wir das alles klappt, zumal wir in 2 Wochen dort einchecken wollen.
VG
Urlaubsliesel
Hallo alle zusammen,
Ich fliege mit zwei Freunden am 06.06. ins Roma Beach Resort und habe meine Cousine, die jetzt gerade in Side Colakli ist, gebeten sich das Hotel mal anzuschauen.
Hier der Bericht von heute:
"Ich war heute mal an deınem hotel. es lıegt so caç 30 mınuten am strand von unserem. ıch kann dıch beruhıgen es ıst keın rohbau mehr und ıch denke es wırd auch bıs zu eurem urlaub ganz fertıg allerdıngs was da echt eın problem werden koennte: da ıst absolut NICHTS drumherum. der strand ıst dort eınsam. dıe strandbar gıbts noch nıcht war erst ım bau (ok das dauert caç 2 tage) der pool und so den gıbt es aber ıch glaube es wırd da ganz ganz eınsam und evtlç langweılıg weıl wıe gesagt hıer tobt der strand man sıeht mal was vıele leute kommen vorbeı aber beım roma ıst alles zu ende daneben gıbt es nur noch eın angeblıch 7 sterne hotel und das ıst das letzte dort der strand ıst gar nıcht mehr belebt und ıch glaube dass ıhr mıt dıe ersten gaeste werden seıd und da noch nıcht vıel klappen wırd. ıch hab auch fotos gemacht und mıch muehsılıg vom strand durch dıe duenen zum hotel gekaempft denn da gıbts noch keınen weg. da wırd auch abends nıchts seın. also ganz ehrlıch kannst du dıe dame ım reısebuero nıcht noch mal fragen ob ıhr fuer wenıg geld noch umbuchen koennt????? ıch wuerde das echt machen weıl ıhr werdet euch glaub ıch dort zu tode langweılen dıe machen echt noch dıe ganzen aussenarbeıten da wırd nıx perfekt seın. selbst wenn sıe es noch schaffen zu eroeffnen. so eın eınsamer strand also weıs nıcht ıst ırgendwıe weg vom leben hıer. ıch war jetzt alleıne dort ıch gehe morgen oder uebermorgen noch mal mıt den anderen dıe sollen mal bewerten. "
Klingt erstmal nicht so gut.
Ich hoffe dass der Bericht übermorgen schon besser ausfallen wird.
In 2 Tagen kann ja hoffentlich viel passieren......
Schöne Grüße
Hallo, Dede2501 und herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
Abgesehen von der eher vagen Hoffnung, dass dies eine "saubere" Eröffnung wird ... weder die Entfernung zum Strand noch die sehr ruhige (oder eben isolierte!) Lage werden sich unmittelbar ändern!
Das Hotel "The Kumul" in direkter Nachbarschaft hat übrigens weder 7* noch reichlich Party-Publikum, das die Ecke beleben würde. Streng genommen hat es leider eher überhaupt wenig Publikum ...
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
=========
na,ein einsamer Strand ist doch nicht das schlechteste. Glaube ja nicht,dass jeder den Massentourismus und das Gedränge an den Strandliegen liebt. Deswegen bucht man eben dieses Hotel,wo man weiss,dass man hier seine Ruhe hat.
Ich finde es jedenfalls gut,wenn man nicht wie die "Ölsardienen in der Dose" am Strand liegt. Auch gibt es hier hoffentlich nicht diese aufdringlichen Wassersportanbieter.
Und wenn man halt Trubel möchte,kann man doch mit dem Taxi oder Dolmus los.
Gruss
Ingolf
Du hast sicher Recht, aber wahrscheinlich hat die Cousine näheren Einblick in die Ferienbefindlichkeit von Dede und nicht umsonst Bedenken!?
Ich persönlich finde den Strandabschnitt dort sehr schön - wenn man die Abgeschiedenheit bewusst wählt!
Dessen ungeachtet ist der Strand "fertig" - das Hotel allerdings noch nicht und Informationen über die Lage sind eher weniger "heiß gehandelt"!
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
=========
Wir sollen am 27.05.10 fahren. Lt. RV ist das Hotel am 27.05.10 geöffnet. Ich hoffe, das wir nicht das gleiche - wie im Granada erleben müssen. Da macht mir einsamer Strand gar nichts aus.
Über jeden Bericht von deine Cousine sind wir dankbar.
Viele Grüße
Ihr Lieben ... die Beiträge auf derselben Seite müsst ihr nicht zitieren ... bitte wendet euch mit "@username" an die Adressaten. Im Sinne der Übersicht sehen die Forenregeln das auch so vor.
Da für einige die Anreise recht kurz bevorsteht, ist es sicher hilfreich, alle aktuellen Infos übersichtlich zu sammeln.
Ich habe das Hotel ab Mitte Juni gebucht und habe nicht wirklich Bedenken. Denn das das Hotel etwas abseits liegt wusste ich bereits vor der Buchung. Sowie das am Strand nicht so viele Touristen vorbeikommen wusste ich auch und finde es sogar eher positiv. Denn teilweise finde ich es komisch, wenn sehr viele Touristen am Strand vorbei laufen und einen angaffen.
Ich denke bis jetzt immer noch positiv und hoffe das alles weitgehenst gut läuft.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!