• susipuschel
    geschrieben 1274733743000

eben hab ich nachgesehn und bei uns steht inkl. transfer, ich hätte es auch  als eine frechheit ohne  empfunden...nun bleibt nur noch zu hoffen das  unser hotel auch so toll wird wie beschrieben und vorallem fertig bis dahin

• vonschmeling
    geschrieben 1274742572000

@bmg1900 sagte:

bei einer Pauschalreise sollte auf jeden Fall der Transfer zum Hotel immer mit dabei sein. Es sei denn,es wurde in der Reisebeschreibung extra angegeben,dass der Transfer extra gebucht werden muss. Aber das kenne ich bei Türkeireisen eigentlich nicht. Vor allem bei den grossen und bekannten RV sollte ja schon alles dabei sein.

Das ist so nicht zutreffend, es gibt aber bereits einen Thread zum Thema.

"X" Veranstalter z.B. exkludieren  hin und wieder den Transfer, man sollte sich also genau informieren und die lausigen AGBs lesen!

Hier ist das Thema aber o.t., vielleicht mal über "erweiterte Forensuche" recherchieren?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • urlaubscheckär
    geschrieben 1274745192000

v

Viele liebe grüße an euch alle!wir haben am 03.06. das Roma gebucht und hoffen das es termin gerecht eröffnet wird.Ich bin schon sehr gespannt was die Cousine von Dede2501 uns berichten wird,und Danke ihr im voraus.

Santino kannst Du nicht einmal ein Hotel auswählen ohne komplikationen?na ja trotzdem Danke! vieleicht klappt ja alles.

• Ivonnsche22
    geschrieben 1274777772000

@ellen.kornmayer sagte:

hallo

welches hotel haben sie euch als ersatz angeboten?

wir wären vom 29.05-12.06 da haben aber noch kein bescheid vom

veranstalter.

gruß ellen

Hallo Ellen,

dies wäre die Ausweichvariante:

Royal Atlantis Resort & Spa / Gündogdu

Kenn jemand dieses Hotel? Ist es zu empfehlen, mit Kind?

liebe Grüße

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1274777910000

Hallo Ivonnsche,

zum Hotel Royal Atlantis kannst Du Deine Fragen hier einstellen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • pibeatchen
    geschrieben 1274781602000

@Caram sagte:

@dilara79

Ich habe mir jetzt überlegt, daß ich das Hotel gar nicht mehr kontaktieren werden.

Von denen wird wahrscheinlich immer was "Positives" kommen. Da wir DO 27.05. fliegen werde ich jetzt am DI eine schriftliche Zusage vom Veranstalter verlangen, daß das Hotel fertig ist und sämtliche agebotenen Einrichtungen genutzt werden können.

Ansonsten werden wir auf das Sueno Beach Side umbuchen, Abenteuerurlaub ist nicht so mein Ding.

Hallo,

wir fliegen auch am 27.05 über 1-2fly. Bis jetzt hat sich keine gemeldet.  Haben wir Recht auf 5* Hotel mit Leistungen, wie MS und AL plus, so wie das gebucht wurde?????

Ich hoffe, dass die uns nicht wie im Granada ins Roma einliefern, obwohl  die Zimmer ohne Strom und ohne Wasser waren.

Ich habe für das gleiche Geld Melas Lara  gehabt und jetzt ärgert  mich das sehr, dass ich doch Roma gewält habe.

Gruß

pibeatchen

• flugriese
    geschrieben 1274781973000

Hallo, habe gerade mit dem Hotel telefoniert. Wird nach heutiger

Aussage am 01.06.2010 öffnen????. Wir hatten schon einmal umgebucht auf den

28.05.10. Werden die Reise jetzt stornieren. Man hat Anspruch auf ein

5-Sterne Hotel AI plus, aber Vorsicht nicht alle entsprechen der Leistung. 

Vorher lieber in Holiday-Check Bewertung lesen. Man kann sich ja

jetzt mit dem Veranstalter in Verbindung setzen, welche Alternative

er bietet. Viele 5-Sterne Hotels entsprechen nicht einmal 3-Sterne.

Viel Glück 

• pibeatchen
    geschrieben 1274782810000

[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]

===

... und wollen Sie b. RV nicht nachfragen, welches Holtel sie Ihnen anbieten? Vielleicht habe die noch was anderes frei?

Grüße

pibeatchen

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1274783058000

Hallo pibeatchen,

erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck !

Vielleicht hast Du es in den Forenregeln bei Deiner Anmeldung überlesen, aber die Ansprache im Forum ist das "Du" ;)

Und bitte zitiere keine Beiträge auf die Du entweder direkt antwortest oder die auf der gleichen Seite stehen.

Vielen Dank und noch viel Spaß im Forum !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • summergirl_19
    geschrieben 1274783817000

Hallöchen..

so wir hatten ja eigtl ab 26.05 (morgen) gebucht, hätten wegen späterer Eröffnung auf diesen Freitag ausweichen können. Da wir uns aber da auch wieder sicher waren, dass es Komplikationen gibt, haben wir nun komplett auf ein andres Hotel umgebucht.

Ich wäre gerne in das Roma Beach gefahren, doch jetzt kann ich mich erst richtig auf meinen Urlaub freuen. Die Unsicherheit war erst aufregend, aber zum Schluss hats gereicht.

Ich hoffe noch zu hören, wie es jetzt bei den Erstbeziehern war :)

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!