... am besten mal warten, bis sich die ersten morgen aus der Türkei melden und euch mitteilen, daß sie am Flughafen umgebucht wurden
The Roma Beach Resort in Gündogdu
-
geschrieben 1275309141000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1275309152000
Bitte bweschreibe doch nochmal genauer, was jetzt noch fehlt! Is es lediglich die Grünanlage, dass also noch keine Rasen vorhanden ist oder sind noch größere Dinge zu erledigen!
Poolanalge,Zimmer,Hotel von Innen allgemein,Strandabschnitt???
Vielen Dank für Deine Hilfe
MfG
Paddy
-
geschrieben 1275310702000
-
geschrieben 1275312979000
1.6. , 5.6., 15.6. ? Ja was denn nun? Diese Ungewissheit verdirbt einem die ganze Urlaubsvorfreude
Hoffentlich können wir am 26.06. in ein fertiges Hotel... lese weiterhin aufmerksam eure weiteren Beiträge Danke dafür!
-
geschrieben 1275315453000
Hallo,
wir haben vom 12.Juni das Hotel gebucht und nach einigen sorgenvollen Kommentaren hier, habe ich soeben bei unserem RV (OegerTours) angerufen und mich nach dem Zustand des Hotels erkundigt. Die Dame am anderen Ende der Leitung telefonierte nach meiner Anfrage mit dem Hotel. Sie sagte mir darauf, der Eröffnungstermin solle weiterhin morgen (1.Juni) erfolgen (entgegen der Behauptung anderer RV wie Bucher). Das Hotel habe ihr auch mitgeteilt, dass im Großen und Ganzen alles fertig sei, nur an den Grünanlagen werde noch "einige Tage" gearbeitet. Strandbar, Zimmer, Pool seien komplett fertig.
Dennoch riet sie mir nach einer Woche nocheinmal anzurufen, da es immer zu unerwarteten Komplikationen kommen könne und gegebenenfalls eine Umbuchung stattfinden müsse.
Ich weiß jetzt nicht ob ich beruhigt oder besorgt sein soll. Es wird schon hoffentlich ein schöner Urlaub werden;)
-
geschrieben 1275318385000
Was ich aber von Öger Tours nicht verstehe, warum du dich nochmal melden sollst, wenn das Hotel morgen eröffnen soll...
Es kann ja an sich echt nicht soo schwer sein, mal eine verbindliche Auskunft zu bekommen, oder???
-
geschrieben 1275325326000
auch wenn es bei und noch 3, 5 wochen sind, ich mag nicht die erste in einem hotel sein und deswegen wollte ich heute schon umbuchen;.) ich möchte mich auf einen urlaub fruen und nicht bangen. leider bucht discount travel nur um wenn es nicht aufhat..ganz super;.(((
-
geschrieben 1275327678000
Hallo
Mein Reisebüro hat eben im Hotel Roma angerufen. Morgen schecken die ersten Gäste ein. Innen sei alles fertig. Es sind noch kleine Arbeiten an der Außenanlage zu machen.
Um den Pool ist es bepfanzt, auch mit Palmen. Das da noch kein Rasen ist ,ist wohl klar.
Es stehen jetzt Bilder hier im Holidayscheck zu verfügung.
Wir werden am 4 Juni auch einschecken. Und hoffen auf einen schönen Urlaub.
Aufregung im Vorfeld war genug.
Lieben Gruß
Stern2010
-
geschrieben 1275327699000
Mir hat man in einem Karst....Reisebüro schon vor ein paar Wochen gesagt, das es bei ihnen erst ab Mitte Juni buchbar sei. Dort hieß es am 17.6. wäre Eröffnung. Habe es leider trotzdem woanders gebucht, da es überall hieß ab 1.6.
Wahrscheinlich kommen wir nun in ein noch nicht fertiggestelltes Hotel oder erfahren vor Ort das wir woanders hin müssen. Beides ist sehr ärgerlich, denn die Ersatzhotels bieten alle nicht die gleichen Leistungen.
-
geschrieben 1275328043000
In fast allen Hotelbeschreibungen steht "eröffnet im Mai". Und dann sollte man auch davon ausgehen können das alles fertig ist. Es sollte dann auch schon Rasen da sein, denn da arbeitet man haupsächlich mit Roll-Rasen und der ist eigentlich schnell gelegt.
LG