Neueste Info! Habe gerade mit dem Hotel telefoniert! Heute ist Eröffnung und die ersten Gäste sind eingecheckt. Klang auch nach Touristen im Hintergrund.
Rufe nochmal beim RV an!!!
VG Paddy
Neueste Info! Habe gerade mit dem Hotel telefoniert! Heute ist Eröffnung und die ersten Gäste sind eingecheckt. Klang auch nach Touristen im Hintergrund.
Rufe nochmal beim RV an!!!
VG Paddy
Das sind doch mal gute Nachrichten! Ich freu mich gerade total, nicht nur, weil wir uns jetzt sicher sein können (hoffe ich), dass wir definitiv am 20. ins Roma können, sondern dass auch die Gäste, die morgen oder die nächsten Tage einchecken sollten, nun endlich die Gewissheit haben können,dass sie kein dämliches Alternativhotel am Fughafen annehmen müssen!
Das Warten scheint ein Ende zu haben
liebe Grüße und einen tollen Urlaub an alle,die die nächsten Tage fligen!
Erwarte Berichterstattung
die spannung steigt;.)
ich bin gespannt wann sich die erste von dort melden und berichten wie es wirklich ist
allen die jetzt oder in den nächsten Tagen ins Roma Beach fliegen wünsche ich einen schönen Urlaub. Und auch wenn ich selber dieses Jahr nicht dort hinfliege, bin ich schon sehr gespannt auf Fotos und erste Bwertungen!
LG
Laut Öger ist das Hotel zu 99% eröffnet, habe eben mit denen telefoniert!!
Heute Namittag finden nochmals irgendwelche Kontrollen statt und sollte etwas nicht passen, bekommen wir morgen am Flughafen unser Alternativhotel vorgeschlagen.
Super .... ((
Verstehe ich nicht, es sollen doch schon Gäste da sein. Habt ihr denn andere Infos?
Hallo,
was meint ihr, wie oft die noch kontrollieren müssen?
Auf jd. Fall habt ihr dann den Überraschungseffekt in Antalya am Flughafen.
Wünsche euch und allen Anderen die jetzt in naher Zukunft anreisen werden einen schönen Urlaub, in welchem Hotel auch immer.
VG
Urlaubsliesel
Glaubt eigentlich noch irgendjemand daran, dass das Hotel diese Woche eröffnet??
Verschiebungen bei Eröffungen sind ja scheinbar nichts neues, wobei der Informationsfluss von den RV ja das unprofessionelle ist.
Wir werden in ein anderes Hotel gehen, aber ohne Holidaycheck hätten wir nicht erfahren, dass das Roma noch geschlossen und wir wären am Flughafen informiert wurden, so haben wir ja wenigstens noch die Möglichkeit, uns ein anderes Hotel auszusuchen...
Sehr schade alles
das Hotel ist doch bereits eröffnet,so wie ich das aus den Beiträgen entnehmen kann.
hallo an alle,
ich hab gerade einen anruf von öger bekommen, da wir morgen ins roma einchecken sollten. was jetzt aber nicht passiert da uns öger umgebucht hat in das hotel blue waters resort, womit ich auch sehr glücklich bin. ich hab auch gleich eine bestätigung per e-mail bekommen. lt. dem netten herren am telefon will öger seinen kunden das roma noch nicht zumuten und er vesteht nicht warum its und neckermann dort schon gäste untergebracht haben.
bin jetzt irgendwie froh und erleichtert das wir in ein anderes hotel kommen und nicht auf einer halbfertigen baustelle unseren urlaub verbringen müssen.
ich drück allen anderen die in den nächsten tagen dort hin reisen wollen die daumen das es entweder bis dahin fertig ist oder sie auch ein gutes ersatzhotel angeboten bekommen und einen schönen urlaub verbringen, wo auch immer!!!!!
lg wuestenblume
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!