• bernhard707
    geschrieben 1275695917000

Nimm auch Wasser für den Pool mit, für alle Fälle.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ferrypower
    geschrieben 1275739167000

Also lieber Öger Tours ex-Roma jetzt Blue Waters...

ich sitz am Sonntag abend an der Poolbar vom Blue Water und werd auf den ganzen Stress in der Vorurlaubszeit mal schön was trinken...

Würde mich freuen, wenn noch ein paar dazukommen :laughing:

Ich wünsche allen, die jetzt starten oder auch später einen schönen Urlaub!!!!

Viele Grüsse

Ferry

• Laurenzblack
    geschrieben 1275826235000

Hallo, hat noch jemand aktuelle Infos?

Meine Anreise ist am Dienstag, soll ich mich am Montag noch um ein anderes

Hotel bemühen? :frowning:  

gruß

• Boldinho
    gesperrt
    geschrieben 1275835257000

[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/size][/url] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/color]

Ich weiss gar nicht wie das genau ist, wenn man dem reiseanbieter mitteilen würde, dass

es ja ursprünglich geplant war, dass das hotel schon (anfang)/mitte mai eröffnen sollte und nicht erst so spät, und man jetzt laut den Bildern immer noch sieht, wie es um das hotel und seiner anlage bestellt ist, zumal ich wette dass nicht alle leistungen in anspruch genommen werden können.

so würde ich öger tours dann mitteilen, dass ich dieses hotel nicht in anspruch nehmen werde und ich gerne in ein anderes hotel mit gleichen leistungen gebucht werden möchte (oder notfalls aber ich nehme halt ein hotel mit 4 sternen, wie zb blue waters, denn bei manchen anbietern wird es nur als 4+ gekennzeichnet!?)!

Ich meine was sich das hotelmanagement vom roma in den letzten wochen geleistet hat, zeugte nicht gerade von sehr gutem kundenmanagement (u.a. hätte ich offiziell auf der homepage meines hotels dannn statements und bilder abgegeben, damit alle bucher wissen was stand der dinge ist und woran sie sind).

aber fakt ist, dass das roma hotel einfach noch kein 5-sterne niveau hat und dass schließlich haben ja alle gebucht. jetzt kommt mir nicht mit der soft-opening-phase, so ein quatsch, so was lasse ich nur bei dem hotelpersonal gelten.alles andere muss bei einer eröffnung dann auch top-niveau haben.

das ist in dubai so und sonst im rest der welt - bei einer eröffnung sollte dann auch alles stehen (samt anlage)!

ich werde öger tours jetzt mitteilen, dass ich kostenlos umgebucht werden möchte oder ich trete von meiner reise zurück (da geht es mehrere optionen um das zu ereichen, mal sehen, ob das auch im sinn von öger tours (in meinem fall) wäre - aber stand jetzt, fliege ich nicht in dieses hotel. Ich meine, Ackerlandschaften habe ich auch in brandenburg genug.

• bernhard707
    geschrieben 1275838606000

@Boldinho sagte:

...aber fakt ist, dass das roma hotel einfach noch kein 5-sterne niveau hat und dass schließlich haben ja alle gebucht. jetzt kommt mir nicht mit der soft-opening-phase, so ein quatsch, so was lasse ich nur bei dem hotelpersonal gelten.alles andere muss bei einer eröffnung dann auch top-niveau haben...

...das ist in dubai so und sonst im rest der welt - bei einer eröffnung sollte dann auch alles stehen (samt anlage)!...

Stimmt, 5*Niveau haben alle gebucht, aber nicht bezahlt.

Das ist übrigens bei Neueröffnungen und Soft-Opening von Hotels in Dubai oder sonst wo kein Stück anders.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • muschelsucherin
    geschrieben 1275842477000

Mein Flug geht um 19.45 ab Hamburg.

Habe keine Info von 1-2-FLY, dass ich nicht einchecken kann. Hoffe mal, dass das Roma bezugsfertig ist. 

Muß abwarten, was man mir in Antalya sagt!

• bmg1900
    geschrieben 1275852541000

@Boldinho,

Das war doch bereits bei der Buchung bekannt,dass es um das Hotel herum keine grüne Landschaft ist. Ja,im Hotelbereich werden Grünflächen angelegt,aber drum herum kann man nicht erwarten,dass in wenigen Monaten aus einer "Ackerlandschaft" eine grüne Idylle wird. Das braucht länger Zeit.

Und mit einem kostenlosen  Rücktritt von der Reise kurz vor Reisebeginn wirst du sicherlich nicht viel Glück haben,denn das Hotel ist ja geöffnet (so wie ich das aus den Berichten entnehmen kann),und Du hast ja sicherlich nicht das Geld ausgegeben,was ein 5 Sterne Hotel in der Regel kostet.

• vonschmeling
    geschrieben 1275853789000

@bmg1900

Es geht wohl auch nicht um die Umgebung des Hotels - übrigens eine geschützte Dünenlandschaft, die sicherlich weder begrünt noch gepflastert wird ... sondern direkt um die Außenanlage auf dem Hotelgelände.

Trotz aller traditionell bekannten Startschwierigkeiten - ganz richtig, was Bernhard sagt: Die Sonderpreise, die ein Hotel in der Eröffnungsphase anbietet, schließt all diese Risiken mit ein -  und der Veranstalter wird kein "gleichwertiges Hotel" als Alternative anbieten (wobei die "Wertigkeit" im Roma noch festzustellen sein wird), sondern eines zum etwa gleichen Preis.

Öger-Bucher, die im Blue Waters untergebracht werden, können sich gerne mein "von" borgen - sie haben es wahrlich gut erwischt!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • susipuschel
    geschrieben 1275854499000

mich würde interessieren wie es denjenigen ergeht die schon dort sind und ob es auch tatsächlich so ist das sie dort sind, das ist ja alles noch die preisfrage,..es bleibt spannend

• Bodenseeler85
    geschrieben 1275857427000

Hallo Zusammen:-)

Bei uns gehts am 19.06. los. Nach den regen Beiträgen hier hab ich mal mit Öger Tours telefoniert. Die meinten dass morgen die ersten Ihrer Reisegäste einchecken werden.

Ich bin also noch Optimistisch, werde aber Ende kommender Woche nochmal anrufen um sicher zu gehen und um im schlimmsten Fall vielleicht von hier aus ein "Ausweichhotel" wählen zu können um keine böse Überraschung am dortigen Flughafen zu erleben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!