• bmg1900
    geschrieben 1276378186000

die erste Bewertung des Hotels ist auch schon direkt von Ort abgegeben worden. Leider noch nicht bei HC veröffentlicht. Link darf ich ja hier auch net reinstellen.

Aber es geht wohl voran mit dem Hotel. Jedoch sind momentan noch nicht alle Bereiche zu nutzen. Im grossen und ganzen hört sich dass aber schonmal gut an.

• Boldinho
    gesperrt
    geschrieben 1276385583000

i

ch finde den manger des hotels nur noch ne *********, ich habe noch seine aussagen im kopf, die er immer bei anfragen uns immer gegeben hat: o-ton: "hotelverschiebung immer deswegen, da wir alles fertig haben wollen und nicht noch rumwerkeln wenn schon gäste da sind!"

letzte aussage von öger tours: "Laut unserem Situationsbericht vom08.06. soll bis zum 11.06. alles fertig gestellt sein."

Das ist doch alles verarsche ---- einzig allein kann man sich nur an wahre urlaubsberichte von urlaubern halten oder die von stern tv! ;o)

• susipuschel
    geschrieben 1276433475000

so wie es im mom klingt soll das hotel ja schön sein von den zimmern her ect, das einzige was mich etwas stört ist, dass ich nicht alle bereiche nutzen kann und das will man doch wenn man ein hotel bucht...

naja damit muss man wohl rechnen wenn man ein neues hotel bucht..ich hoffe bis zu unserer anreise in 2 wochen ist schon etwas mehr fertig gestellt worden...

• irismünch
    geschrieben 1276435176000

Hallo,

wir sind heute vom Roma Beach Resort nach hause gekommen .

Sehr schönes Hotel , aber vieles noch nicht fertig Wellnessbereich , Disco ,Strandbar, keine Auflagen auf Liegen am Strand , Aussenbereich für Annimation

nicht fertiggestellt ,  Zwei von drei Themenrestaurant öffneten während unserem

Urlaub . Wenn alles fertig ist ein sehr schönes Hotel es geht aber voran ,vom Hotel sind es gut 15 Minuten zu laufen bis zum Basar, vom hotel soll bald ein Shutel Bus bis zum Strand fahren , aber zu Fuss auch kein problem...

• lee75
    geschrieben 1276443755000

@irismünch

was heißt das genau, noch nicht fertig gestellt? z.b. disco und strandbar - sieht es so aus als ob es in ein paar tagen öffnen könnte oder ist es noch eine wirklich  große baustelle? wir hatten uns das hotel auch wegen der disco ausgesucht, damit wir nicht soweit weg müssen und getränke am strand sind ein muss, bei der entfernung zum hotel.

war das erste und das letzte mal, das wir ein neues hotel buchen.

lg

• DunjaD
    geschrieben 1276452151000

Huhu

Wir sind gerade wieder nach Hause gekommen.

Das Roma ist ein super schönes Hotel geworden. Hier mal ein paar grobe Details, was bis gestern abend noch nicht fertig war:

• Amphietheater: Soll wohl in der nächsten Woche aufmachen, so dass hier dann auch Abendanimation stattfinden kann. War auch nicht mehr wirklich viel zu machen.
    • Wellness-/ Spabereich: Das Hamam war weitestgehend fertig, allerdings (so sagte man uns gestern) wollte man erst den Rest noch fertig stellen und dann alles aufmachen. Laut deren Auskunft in 2-3 Tagen. Kann man auch glauben, da 24 Std gearbeitet wird
    • Auflagen Strand: Ist wohl leider erst nach einigen Beschwerden aufgefallen und sind bestellt. Wann sie ankommen ????
    • Strandbar: Getränke (Bier, Wasser, Pepsi, Sprite, Fanta) waren schon da. Eigentlich sollte Samstag auch endlich die Kaffeemaschine nach unten kommen, war aber bis gestern noch nicht da

.   Essen gab es nur so eine Art Crepe, da die Küche noch niicht fertig war.

Gestern abend kamen auch die Umkleidekabinen, Dusche und WC waren fertig.[*]Der Weg zum Strand (keine 15 Minuten - wir haben 5 gebraucht, waren knapp      

600m und war echt kein Problem) wurde Freitag abend gemacht, so dass jetzt

auch zeitnah der Schuttle fahren wird

[*]Ansonsten waren gestern das mexikanische und das italienische à la Carte

Restaurant fertig

Passage editiert!

Hinzu kam dass die gesamte Animation aus dem russischen Raum kam, kaum ein Wort Deutsch oder Englisch sprach und nicht wirklich Interesse an deutschen Gäste zeigte

(wir wurden noch nicht einmal begrüßt)

Die Animation war auch mit Abstand die Schlechteste die ich je in einem Hotel gesehen habe.

Allerdings bin ich auch nicht so der Pool- und Animationsliebhaber.

Alles in allem hatten wir eine super schöne Zeit und ich würde sofort wieder hinfahren.

Die Kellner etc waren super nett und bemüht und haben so den ein oder anderen kleinen Mangel, der noch da war, aufgehoben.

Falls noch einer Fragen habt, könnt ihr natürlich schreiben.

Bewertung kommt.....

Lg

• fw220654
    geschrieben 1276453466000

Liebe Lg,

Danke für deinen netten beitrag vor Ort. Schön zu hören das Sie eine schöne Zeit verbracht haben im Roma. Meine Frau und Ich haben jetz so richtig lust bekommen auf unseren Urlaub die am Donnerstag in Köln losgeht.

Tschuss, Frans

Geniesen von alles was auf meinen Weg komt. Jeden Tag ist eine neue Chance für Glück und Zufriedenheit mit was man hat.
  • lee75
    geschrieben 1276507084000

Schöner Bericht Dede!

Gibt es  da auch Handtücher für Pool und Strand? Mein Koffer ist schon so voll *g

LG

• ellen.kornmayer
    geschrieben 1276509495000

hallo

sind am samstag nach einer sehr schönen woche im roma wieder zu hause angekommen.das roma ist ein kleines aber feines hotel.das personal ist super nett und hilfsbereit in allen sparten vom housekipping bis zum kellner alle waren sehr um das wohl der gäste bemüht.essen ist sehr gut und abwechslungsreich.russen waren nur bis samstag da wurden vorübergehend ins roma gebracht da ihre hotels überbucht waren .der weg zum strand dauert maximal 5minuten kalte getränke und gözleme gibt es schon an der strandbar schirme und liegestühle sind genug vorhanden man kann zur toilette und kann duschen.der strand ist ein traum .wenn alles fertig ist wird das eine super anlage.wir werden wieder im roma urlaub machen

• Agatha Christie
    geschrieben 1276531785000

Hallo ihre Lieben,

am Sonntag geht es endlich auch für uns los und wir freuen uns von Tag zu Tag noch mehr auf den Urlaub im Roma. Die beiden letzten Nachrichten lassen hoffen, dass vielleicht alles fertig ist, bis wir in 6 Tagen anreisen :-)

Dennoch wäre es schön, wenn jemand der "dort gewesenen" nochmal seine Einschätzung zu der Disko, dem angeblichen Kino (von dem ich noch gar nichts gehört habe) und dem Spa Bereich nennen könnte. Wird dies in 6 Tagen fertig sein können, oder ist da einfach noch zu viel zu tun?

Vielen Dank :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!