Huhu
Wir sind gerade wieder nach Hause gekommen.
Das Roma ist ein super schönes Hotel geworden. Hier mal ein paar grobe Details, was bis gestern abend noch nicht fertig war:
- Amphietheater: Soll wohl in der nächsten Woche aufmachen, so dass hier dann auch Abendanimation stattfinden kann. War auch nicht mehr wirklich viel zu machen.
- Wellness-/ Spabereich: Das Hamam war weitestgehend fertig, allerdings (so sagte man uns gestern) wollte man erst den Rest noch fertig stellen und dann alles aufmachen. Laut deren Auskunft in 2-3 Tagen. Kann man auch glauben, da 24 Std gearbeitet wird
- Auflagen Strand: Ist wohl leider erst nach einigen Beschwerden aufgefallen und sind bestellt. Wann sie ankommen ?
- Strandbar: Getränke (Bier, Wasser, Pepsi, Sprite, Fanta) waren schon da. Eigentlich sollte Samstag auch endlich die Kaffeemaschine nach unten kommen, war aber bis gestern noch nicht da
. Essen gab es nur so eine Art Crepe, da die Küche noch niicht fertig war.
Gestern abend kamen auch die Umkleidekabinen, Dusche und WC waren fertig.[*]Der Weg zum Strand (keine 15 Minuten - wir haben 5 gebraucht, waren knapp
600m und war echt kein Problem) wurde Freitag abend gemacht, so dass jetzt
auch zeitnah der Schuttle fahren wird
[*]Ansonsten waren gestern das mexikanische und das italienische à la Carte
Restaurant fertig
Passage editiert!
Hinzu kam dass die gesamte Animation aus dem russischen Raum kam, kaum ein Wort Deutsch oder Englisch sprach und nicht wirklich Interesse an deutschen Gäste zeigte
(wir wurden noch nicht einmal begrüßt)
Die Animation war auch mit Abstand die Schlechteste die ich je in einem Hotel gesehen habe.
Allerdings bin ich auch nicht so der Pool- und Animationsliebhaber.
Alles in allem hatten wir eine super schöne Zeit und ich würde sofort wieder hinfahren.
Die Kellner etc waren super nett und bemüht und haben so den ein oder anderen kleinen Mangel, der noch da war, aufgehoben.
Falls noch einer Fragen habt, könnt ihr natürlich schreiben.
Bewertung kommt.....
Lg