• Neilsen
    geschrieben 1270928633000

Hallo Urlaubsliesel,

Wir haben nicht sofort die ersten möglichen Wochen gebucht - sind ab dem 02.07. für 11 tage da. Mal sehen wie das wird in so einer nagelneuen Anlage.

Letztes Jahr haben wir LastMinute das Adalya in Side-Evrenski gebucht - da war das aber schon paar Monate fettich. Das war auch nicht schlecht - aber da war schon Landunter (September-der große Regen) mit diversen nicht unerheblichen Baumängeln. Mich hats nicht gestört, weil ich die Bereiche eh nicht genutzt hab. Bin mal gespannt wie das im Roma wird.

Meine Freundin hat Nägel mit Köppen gemacht und gebucht - ist eigentlich immer sehr pingelig wegen Strand - Sonnensegel wie letztesmal im Adalya, eine Katastrophe, hoffe die bauen die gleichen Schirme auf wie nebenan im Kumul :D bitte keine Segel bitte :laughing:

Wer ist denn ab Anfang Juli da und hat gebucht? 11 Tage können langweilig werden ;)

• Urlaubsliesel
    geschrieben 1270929404000

Hallo Neilsen,

ab 2.07. wird wohl alles fertig sein. Dann haben wir das Hotel schon getestet.

Lt. Modellbilder wird ja alles sehr elegant .

Du kannst dich ja im Wer-Wann-Wo-Tool eintragen, dann siehst du mal,ob noch Jemand zur selben Zeit dort ist. Bei mir klappt das, aus welchem Grund auch immer, dieses Mal nicht.

Viele Grüße

Urlaubliesel

• Neilsen
    geschrieben 1270929788000

Hallo!

Wer-wann-wo Tool ? :frowning:

Bin noch nicht so lange dabei im Forum - wo finde ich denn das?

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1270929910000

klick mich ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Maxilinde
    geschrieben 1271109868000

letzte Woche wurden die Fenster eingesetzt,die Aussenanlage wird im Moment angelegt,von Weg zum Strand oder einer Beachbar ist noch nichts zu sehen,es sei denn die Anlagen vom Kumul werden mitgenutzt.

Hier nicht mehr
  • summergirl_19
    geschrieben 1271318233000

Hallöchen..

Mein Freund und ich haben uns das Roma Beach reservieren lassen, müssen uns heute entscheiden. Also auf den (animierten) Bildern sieht halt echt alles super edel aus :)

Wir haben nur Angst, dass wir auf ner Baustelle landen, wenn wir am 26.05. anreisen :(

Der Preis is natürlich Spitze, da muss es doch nen Haken geben!

Fragen uns, ob dann die Spezialitäten-Restauerants schon offen haben (ich find das nämlich immer toll) oder vor allem, ob die Strandsegel aufgebaut sind..

Was meint ihr? Weiß schon jemand was neues??

Ich warte dringend auf Antworten ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1271328168000

@summergirl 19

Willkommen im Forum von Holiday Check!  :D

Na, über den "Haken" sprichst du ja schon selbst:

Bei so einer Primierenbuchung hat man immer das Restrisiko, nicht im gebuchten Hotel oder auf einer noch leicht unvollständigen Anlage zu landen - so´n bisschen "elastisch" sollte man also sein.

Wenn du dich in die Threads zu neuen Hotels (z.B. Granada Resort) einliest, wirst du eine gewisse "Tendenz" feststellen ... leider recht häufig klappt es nicht mit dem Termin, im Vorfeld blanke Aufregung, banges Nachfragen und auch Gezeter.

Mein Tipp: Wenn das Angebot sensationell günstig ist, mach dich locker und buche.

Klappt es, hast du einen echten Schnapp geschossen. Klappt es nicht, wirst du schlimmstenfalls in einem gleichwertigen Hotel untergebracht und musst dir eben sagen "Naja, der Preis war heiß!".

Wenn du jedoch sagst "Entweder dieses Hotel oder keines!" solltest du in der Tat warten und vielleicht eine Buchung im Herbst erwägen.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • summergirl_19
    geschrieben 1271337277000

Nein, direkt um das Hotel gehts mir nicht, eher um den Preis, den super beschriebenen Sandstrand und die ruhige Lage :)

Selbst wenn die wirklich noch nicht aufsperren würden und wir in ein gleichwertiges Hotel kommen  kann ich damit leben...

Nur wenn wir rein sollten, Bagger oder so sollten halt net rumfahren ne :shock1:

Oder wenn der Pool noch net eingelassen wäre, das wär auch doof.

Aber da dürften sie uns ja noch nicht reinlassen oder??

• summergirl_19
    geschrieben 1271337929000

ALSO: WIR HABEN GEBUCHT!!! ahhhhh :laughing:

sind vom 26.05-02.06. vor ort!

wir geben dann gleich unsre infos ab ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1271341687000

@summergirl 19

Kommt auf den Preis an ... gaaaanz billig: Ihr seid ein Teil der Eimerkette beim Poolbefüllen!

;)

Nein, Bagger fahren sicher keine mehr rum, im schlimmsten Falle gibt´s noch ein bisschen Gipsstaub, einen unfertigen Wellnessbereich oder was in der Richtung ...

Zum Strand ist´s aber ne ganze Ecke, das The Roma liegt auf derselben Höhe wie The Kumul, hinter den Dünen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!