Hi,
das kann man nicht so pauschal sagen. Am Kleopatra-Strand kann ich zum Beispiel das 4*-Hotel Kleopatra Dreams Beach mit gutem Gewissen empfehlen (siehe auch meine Bewertung vom März 04). Zur Zeit auch gute LM-Angebote für dieses Haus.
Grüßchen
Hi,
das kann man nicht so pauschal sagen. Am Kleopatra-Strand kann ich zum Beispiel das 4*-Hotel Kleopatra Dreams Beach mit gutem Gewissen empfehlen (siehe auch meine Bewertung vom März 04). Zur Zeit auch gute LM-Angebote für dieses Haus.
Grüßchen
das Grand Zaman ist 4* und gewiss keine ******** und ist auch am Kleopatra-Strand.
Genauso das Grand Okan 3*+ kann man auch bedenkenlos empfehlen.
Ich würde das an Deiner Stelle nicht verallgemeinern.
Das einzige Hotel auf der felsigen Strandseite von Alanya wäre das Alantur das ich als gut bezeichnen würde.
ich kenne ja einige hotels in alanya da ich schon oft odrt gewesen bin..war aber mehr in den vororten also sprich konalki und so..
am kleo-strand war ich im sara...war absolut ok..außerdem ist es ja nicht so das ich unbedignt einen erholungsurlaub haben möchte...von daher sind 3 sterne hotels ausreichend, da ich wahrscheinlich einen großen teil meines ulraubs eh nicht im hotel verbrignen werde;)
an sas grand zaman, grand zaman garden, oder okan habe ich auch schon gedacht....sind ja ganz gut für die sterne klasse...
ist mal garnciht so einfach, zumal es schwieriger wird wenn man mit mehreren leuten fährt und natürlich dann auch ein preislimit gesetzt wird...
Im Grand Zaman war ich nur einmal ganz kurz, weil der dort der Treffpunkt für die Reiseleitung war. Der Eingangsbereich war sehr schön und gepflegt, mehr konnten wir davon aber leider nicht sehen. Wär von der Lage aber super, da wir im Nachbarhotel Hatipoglu - einer sogenannten 3 Sterne ******** waren - und von dort ca. 10 Min. zu Fuß zum Hafen gebraucht haben. Im Hatipoglu hats mir auch sehr gut gefallen. Es ist halt klein und gemütlich nur der Pool ist sehr winzig. Allerdings kommt es beim Hatipoglu wohl darauf an wo die Zimmer sind. Wir waren im 5. Stock mit direktem Meerblick und hatten ein sehr sauberes, geräumiges Zimmer. Andere, die wir kennengelernt hatten, hatten da leider weniger Glück.
Also ich denke jetzt mal, das es wahrscheinlich auf das Kahya, Grand Zaman, Kont, Panorama oder Frand Okan hinauslaufen wird...sind ja alle nicht schlecht...
werde sie alle nochmal miteinander vergleichen und dann entscheiden...
Hallo alohasunrise,
das Sunny Hill ist auch super!!!
Man hat vom Pool aus ne super Aussicht auf die Stadt und das Meer.
Ca. 5 Min. zur Stadt.
Gruss Femi
Na das werde ich mir dann wohl auch noch mal anschauen;-)
Ach ist schon alles nicht so einfach..
Das Euro Hotel ist auch sehr schön, 3 Sterne Hotel aber alles superschön da und nette Leute und nettes Personal, insgesamt sehr angenehme Atmosphäre!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!