• pizzarro1
    geschrieben 1147095338000

@'Juvi' sagte:

Hallo,

haben für den 04.06. das Gardenia Beach gebucht. Weiß jemand, ob Gardenia Beach CLUB was anderes ist als Hotel Gardenia Beach???? (Würden gerne wissen, ob die vielen positiven Bewertungen für beides gelten :)

Hoffen natürlich auch, dass dann Baustopp ist. In unserem Reisebüro wussten die nix. Wenn also noch jemand was: Bitte melden!!!

Juvi

Hallo Juvi,

sind vom 30.05- 13.06 im Gardenia Beach.

Vielleicht sieht man sich, können gerne zusammen einen Raki trinken.

Bin mit meiner Frau und unserer 2 jährigen Tochter dort.

Freuen uns schon riesig, hoffentlich ist dann tatsächlich Baustopp.

Na,ja, wird schon werden !!!

Gruß Andreas

• Juvi
    geschrieben 1147116660000

Erstmal danke für eure Antworten. @Andreas: Ich fürchte, ich habe schlechte Neuigkeiten, denn ich habe von Öger heute per mail folgende Auskunft erhalten:

"...Offiziell ist ab dem 15.05. Baustopp in der Türkei, da allerdings die Bautätigen um das Gardenia Beach staatlich gefördert sind gibt es Sonderregelungen, d.h. die Bautätigkeiten können fortgeführt werden"

Es besteht die Möglichkeit, kostenfrei umzubuchen. Aber ich habe jetzt mindestens 3 Stunden lang sämtliche Angebote gecheckt und wir wissen jetzt gar nicht mehr, was wir tun sollen....

Wäre natürlich gut zu wissen, ob das "erträglicher" Lärm ist, dem man ausweichen kann oder ob der einfach überall ist und einem den ganzen Urlaub versaut.

Und die Angebote werden auch eher teurer als billiger, d.h. wir müssten uns schnell entscheiden. Mach mir da schon richtige Sorgen....

Aber falls wir beim Gardenia bleiben, können wir natürlich zusammen einen trinken!

Grüße aus Kölle,

Julia

• GinaelliO
    geschrieben 1147118838000

Also wir waren vom 23.4-2.5 da.

Nach 2 Tagen ist uns noch nicht mal mehr aufgefallen das Nebenan gebaut wird.

Der Neubau entsteht genau *mit genau meine ich Haargenau* neben dem Restaurant und dem Aktiv-Pool.

Zu unserer Zeit wurde der Beton gegossen und nach 2 Tagen die Holzverschalung abgemacht*was die kürze anging haben wir uns doch sehr gewundert*. Das war ein bisschen störend aber das wurde ja nicht die ganze Zeit gemacht.

Ich bin morgens nie durch Baulärm wach geworden.

Am Strand hat man nix von mit bekommen.

Einzigster Nachteil wäre das Haus zur Baustelle hin. Aber da man sich den ganzen Tag ja eh im Freien aufhält kann ich mir vorstellen das man höstens morgens davon geweckt wird.

Wenn nicht einer beim Mittag drauf hingewiesen hat...... Hex schau mal die machen da dies und das hat man es wirklich nicht mitbekommen.

Ich würde nicht Umbuchen.

Wir wusten noch nicht mal das da eine Baustelle ist. Wären wir nicht gefahen hätten wir es bestimmt bereut.

Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • pizzarro1
    geschrieben 1147166106000

@'Juvi' sagte:

Erstmal danke für eure Antworten. @Andreas: Ich fürchte, ich habe schlechte Neuigkeiten, denn ich habe von Öger heute per mail folgende Auskunft erhalten:

"...Offiziell ist ab dem 15.05. Baustopp in der Türkei, da allerdings die Bautätigen um das Gardenia Beach staatlich gefördert sind gibt es Sonderregelungen, d.h. die Bautätigkeiten können fortgeführt werden"

Es besteht die Möglichkeit, kostenfrei umzubuchen. Aber ich habe jetzt mindestens 3 Stunden lang sämtliche Angebote gecheckt und wir wissen jetzt gar nicht mehr, was wir tun sollen....

Wäre natürlich gut zu wissen, ob das "erträglicher" Lärm ist, dem man ausweichen kann oder ob der einfach überall ist und einem den ganzen Urlaub versaut.

Und die Angebote werden auch eher teurer als billiger, d.h. wir müssten uns schnell entscheiden. Mach mir da schon richtige Sorgen....

Aber falls wir beim Gardenia bleiben, können wir natürlich zusammen einen trinken!

Grüße aus Kölle,

Julia

Ich habe nun dem Reisebüro eine Mail zur Klärung geschickt.

Bin mal gespannt, umbuchen möchte ich nicht so gern, da dass Hotel

sehr gut sein soll.

Ein neues Hotel zu finden wird sicherlich schwierig, wenn nicht auch teurer.

Warten wir es ab.

Ich melde mich.

Gruß Andreas

• Juvi
    geschrieben 1147167937000

Da bin ich auch mal gespannt, aber wenn Öger das schon so sagt...Na ja, ich habe auch nochmal mit einer anderen Urlauberin gemailt, die das gleiche gesagt hat, wie Gina hier im Forum: Man merkt's fast nicht und am Strand sowieso nicht. Haben uns daraufhin jetzt auch entschlossen, nicht umzubuchen!

Gruß, Julia

• peroehl
    geschrieben 1147170385000

Ich habe heute mit meinem Kumpel in der Tuerkei gesprochen.

Im Bereich Tuerkische Aegaeis ist seit dem 1.5 Baustop und an der Tuerkischen Rivera ab dem 15.5 Baustop. Baubeginn ab dem 1.10 in beiden Regionen. Das hat aber nichts mit den Urlaubern zu tun, sondern bei der Waerme/Hitze wird der Beton zu schnell hart. :D

• juanito
    geschrieben 1147170413000

Ihr müsstet mal im alten Istanbul übernachten.

Tag und Nacht wird gehupt, falls notwendig auch bis Mitternacht der shop umgebaut. Und wenn die Sonne aufgeht rufen etwa 200 Muezzine mittels Lautsprecher zum Morgengebet.

Da brummt der Bär :D

Kann man natürlich nicht vergleichen, ich weiss.

Wollte es nur mal anmerken.

(Aber dafür darf keine Kirchenglocke läuten)

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • pizzarro1
    geschrieben 1147177229000

@'Juvi' sagte:

Da bin ich auch mal gespannt, aber wenn Öger das schon so sagt...Na ja, ich habe auch nochmal mit einer anderen Urlauberin gemailt, die das gleiche gesagt hat, wie Gina hier im Forum: Man merkt's fast nicht und am Strand sowieso nicht. Haben uns daraufhin jetzt auch entschlossen, nicht umzubuchen!

Gruß, Julia

Hallo Julia,

werden auch wohl nicht umbuchen, können dann ja wirklich einen

zusammen trinken.

Uns erkennst du an unsere kleine, süße, 2 jährige Tochter, die ist

nämlich ziemlich frech.

Frage einfach in der Anlage nach Andreas Vogel und Ina Bargen.

Bis denne Gruß aus Jever

• Mein M3
    geschrieben 1147208262000

@'pizzarro1' sagte:

Ich habe nun dem Reisebüro eine Mail zur Klärung geschickt.

Bin mal gespannt, umbuchen möchte ich nicht so gern, da dass Hotel

sehr gut sein soll.

Ein neues Hotel zu finden wird sicherlich schwierig, wenn nicht auch teurer.

Warten wir es ab.

Ich melde mich.

Gruß Andreas

Wir (2 Erwachsene und 1 Kind) sind ab dem 22.05. im Gardenia Beach und ich würd mich freuen mit euch beiden einen Raki zu trinken. Ihr findet uns vorzugsweise abends auf der Dachterasse des Restaurants oder ihr fragt Ibrahim oder Ünal nach uns. Bis bald!

Gruß

Michaela, Sven u. Mark

Bis denn der Sven
  • Mein M3
    geschrieben 1147611824000

Mal den Thread mit topaktuellen Info´s wieder nach oben holen: ;)

Habe gerade mit dem Gardenia Beach telefoniert um einige Dinge im Vorfeld zu klären. Dabei habe ich dann auch erfahren, dass das Bauverbot jetzt schon greift. Also keine Panik, es muss keiner Bedenken wegen Baulärm haben oder deswegen vorab umbuchen.

Gruß

Bis denn der Sven
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!