• 152892
    geschrieben 1147368966000

Hallo alle zusammen.

Ich fliege Anfang Juli ins Silence Beach Resort (Bungalow Superiorzimmer)

Kann mir jemand von euch ein paar zusätzliche Info's übers SBR senden??

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ich keinnen Balkon bekomme. Würde gerne im unteren Stock ein Zimmer haben natürlich mit eigenem Pool zugang :D. Was kann ich dafür noch tun??

Würd mich freuen wenn ihr mir einfach alles schreibt was ihr über das Hotel wisst, auch schlechte Sachen.

Die ganzen Hotelbewertungen hab ich schon durchgelesen aber viel steht ja da über Superior-zimmer nicht drin.

Also vielen Dank

Gruß

• izmirli
    geschrieben 1147371023000

hallo,

ich ken das SBR war schon 3x dort.allerdings nicht in den Superior-zimmern.diese zimmer liegen sehr ruhig und haben aleeinen direkten zugang zum pool.die oberen zimmer haben eine treppe die direkt in/am pool sind.Ausserdem kann man dort auch in badeklamotten essen muss sich also nicht anziehen .

Ob du ein solche zimmer bekommst ist glückssache ,kannst zwar deine bitte beim checkin anbringen aber ob das was nütz ???

ansonsten gibt es nicht viel zu sagen ausser das um diese zeit viel russen und israelis da sind .die anis sind soweit ok bis auf en paar.iss keine mayo und mach ne auslanskrankenversicherung.der hotelarzt nimmt dich aus wie ne weihnachtsgans wenn du etwas hast.ausflüge kannst du auch am strand buchen sind recht ordentlich und günstig.

viel spass wünsch ich dir im SBR

izmirli

• Joggingfee
    geschrieben 1147469467000

Hi,

war letztes Jahr mit meiner Family und einer Freundin und deren Sohn im SBR. Wir hatten normale Poolzimmer gebucht und auch solche erhalten. D.h. ohne Einstieg ins Pool. Meine Freundin hat so lange diskutiert und gebettelt, bis sie wirklich eines mit Direkteinstieg bekommen hatte. Allerdings ist Sie Türkin und war noch vom letzten Jahr bekannt. Wir wurden darauf hingewiesen, wir hätten normale und keine Superiorzimmer gebucht und deshalb wäre dies auch nicht möglich. Allerdings war es mir dann auch wieder nicht so wichtig, da wir sowieso tagsüber immer am Aquapark waren. Allerdings so von der Terrasse aus reinzuspringen und einen "Privatzugang" zu haben ist bestimmt cool. Ich denke mal Du hast ein Superiorzimmer gebucht und wirst deshalb auch eines bekommen. Wir hatten war auch von Deutschland aus Emails geschrieben und noch vom Flughafen aus angerufen, aber wie schon gesagt, die falsche Kategorie gebucht und deshalb war es bei uns nicht möglich. Ansonsten gibt's nix zu meckern. Es ist alles tip top, vom Essen bis zum Zimmer, von den Gartenanlagen bis hin zur Unterhaltung. Teilweise kommen wöchentlich türkische Popstars (meistens Mittwochs) und treten auf. Da geht's ganz schön ab und so was sieht man auch nicht alle Tage. Laßt es Eucht gut gehen und genießt SBR. Kurz zum Schluß - vorsicht, die Fliesen am Aquapark sind sehr glatt und rutschig. Kinder müssen immer aufmerksam gemacht werden. Die Kids vergessen vor lauter Freude und Wasserspaß des öfteren daran zu denken.

Viel Spaß und viele Grüsse

• 152892
    geschrieben 1147562726000

HI

Vielen Dank für die Info. Ja wir haben Superiorzimmer gebucht aber da gibt es ja Zimmer mit Terrasse oder mit Balkon. Na ja da lass ich mich jetzt einfach überraschen. Ich freu mich schon voll.

Wird bestimmt schön.

Schöne Grüße

• Claudia2909
    geschrieben 1147722425000

Zu den Zimmern mit Balkon...

wir hatten letztes Jahr ein Zimmer mit Balkon. Direkt vom Balkon aus ging eine Holztreppe nach unten und schon konnte man in den Pool springen. Genial!

Das gute bei den Zimmern mit Balkon ist, dass nicht jeder über deine Terasse läuft. Klar mit den Sonnenliegen ist es bei der Terasse schon etwas praktischer. Aber auf den Inseln, die sich in der Mitte des Pools befinden, waren zu unserer Zeit immer genügend Liegen vorhanden. Nur nicht immer ein Sonnenschirm. Wir haben dann das Personal gefragt und einen Sonnenschirm bekommen. Super Service!

Ich kann das SB nur empfehlen. Würde sofort wieder hin fahren.

Gruß,

Claudia

• wolfgang2109
    geschrieben 1147727653000

Auch wir waren im letzten Jahr im SBR. Es war auf jeden Fall ein Super Urlaub. Wenn Ihr mal am Strand entlanggeht (links rum) findet Ihr Alex Bar. Dort kann man trotz super Verpflegung im SBR auch mal Fisch essen, ist geil.

Wenn seine Deutsche Freundin da ist, deren Namen ich leider vergessen habe, bestellt bitte schöne GRüße von Isa, Wolfgang, Phillip und Maximilian (Maxi).

Außerdem fand ich schmeckt Effes besser als Carlsberg.

Viel Spaß im SBR

wünscht

Wolfgang

• 152892
    geschrieben 1148132259000

Vielen Dank für die vielen Infos.

Wenn jemand noch mehr über Silence Beach schreiben will und kann, den waäre ich sehr dankbar.

Bin um jede Info froh

Gruß

• Latisha
    geschrieben 1148244456000

Hallo

waren letztes jahr auch im sbr in den Bungalows oberster Stock.Fahren jetzt vom 20 juni bis 4 juli wieder hin und haben auch superior.ist echt geiles Hotel das beste was ich hier in der Türkei erlebt hab .bin zum 4x in der Türkei .vielleicht treffen wir uns ja mal.Lg Lati

• aeskulapp
    geschrieben 1148407196000

Hallo,

also ich war bisher noch nicht da habe aber soeben über ltur 2 wochen vom 17.6-1.7 gebucht, hoffe es wird ein toller urlaub. ist nochjemand in dem zeitraum da der schonmal da war? gibts irgendwelche tips?? gruß elmar

• 152892
    geschrieben 1149627153000

Hallo

Hab irgenwo mal gelesen dass im Silence Beach noch ein paar Seeviellen gebaut werden.

Wer weiß ob die mit dem Bauen schon fertig sind oder werd ich amfang Juli eine Baustelle im Silence Beach vorfinden??

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!