Komme grad ausn urlaub zurück. War im diamond beach nähe side.
Dort wurde ein lied gespielt für obdachlose kinder. Auch im nachbarhotel wurde diese öfters gespielt. Ist so ne art reggae song.
Weis einer den namen des liedes was ich meine? danke
Dort wurde ein lied gespielt für obdachlose kinder. Auch im nachbarhotel wurde diese öfters gespielt. Ist so ne art reggae song.
Hättest du nicht vor 3 Tagen dort fragen können?
@'Martini1403' sagte:
Wie ging denn das Lied?
@'juanito' sagte:
Hättest du nicht vor 3 Tagen dort fragen können?
die eine animatörin wusste den sänger nicht weil auf der cd nur "Clublied" steht.
Aber da die immer gesagt haben das es ein lied für obdachlose kinder ist habe ich gedacht das ist bisschen bekannter als nur in 1-2 hotels
Hättest du dir wenigstens 1-2 Zeilen aufschreiben lassen.
Dann könnte man ein paar Türken fragen, wenns denn Reggae ist
schieb nochma nach oben. Kann doch nich seind as des keiner kennt. Ist wirklich so ne art reggae song von nem typen.
WIrd sicherlich in mehreren hotels grade gespielt , vielleicht kommt ja noch einer drauf
War das von Mustafa Sandal???
Vor 1 Jahr hatten wir so ein reggaelied von reggae oktay. vieleicht hilft dir das weiter.
lg
ja das könnte möglicherweise ragga oktay sein.der hat viele clubsongs die sehr schön sind...
wurde es auf englisch, türkisch oder deutsch gesungen...dann kann man schonmal welche ausschliessen
lg christin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!