• Sonnenschein1981
    geschrieben 1159089504000

Hallo,

wir fliegen am Mittwoch in die Türkei - Side.

Ich wollte eigentlich mein Hartschalenbautycase mit als Handgepäck nehmen. Aber ich bekomme so viele unterschiedliche Auskünfte. Die einen sagen "Ja" das geht mit allem drum und dran - die anderen wiederum "nein" das geht nicht mehr!

Könnt Ihr mir helfen?

Ich wollte schon meine ganzen Kosmetikutensilien rein tun - inkl. Flüssigkeiten (Shampoo evt.).

Weiß auch noch jemand, ob es geht, wenn ich evtl. 2 Handgepäckstücke mitnehme -d.h. Bautycase und Rucksack?

Vielleicht sind folgende Daten noch wichtig:

Wir fliegen mit LTU ab Frankfurt und auch wieder mit LTU zurück!

Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank

LG

Silke

• marionator
    geschrieben 1159090529000

Normal muss das kein problem sein, nur es dürfen keine messer oder schere im Gepäck sitzen, also nichts wo eine Spitze an ist.

Schönen Urlaub ich fliege auch Mittwoch aber ab Maastricht-Aachen airport.

Die Flüssigkeiten dürfen Sie mitnehmen dass war nur für US.

Schöne Grüsse aus die Niederlande,

Mario

• lalala
    geschrieben 1159092243000

Hallo Sonnenschein,

frag einfach bei der LTU Fluggesellschaft an, da bekommst Du (übrigens auch über Internet) deine Informationen.Nicht spitzes und keine Flüssigkeiten im Handgepäck, soviel wie ich weiß. Beautycase ansonsten kein Problem. Ganz sicher bist Du, wenn Du bei LTU nachfragst.

Schönen Urlaub

lalala

lalala
  • Sandra2403
    geschrieben 1159097710000

Für Fragen zum Thema Handgepäck haben wir im Airline-Forum einen Extra-Thread, der oben festgetackert ist ! Lies doch einfach mal dort nach, bei weiteren Fragen kannst Du auch dort nochmal posten ! Hier mache ich daher zu !

LG Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!