:Decht sehr interessant bin echt auf das ergebniss gespannt
Thema: 31215
-
geschrieben 1160190786000
-
geschrieben 1160211232000
@'showgirl2204' sagte:
wär vielleicht keine schlechte idee, den thread unter allgemeines zu verschieben? vielleicht sehen ihn dann noch mehr leute?
liebe admins, wär das ne überlegung wert?
lg anette
Im Moment nicht, denn es wurde mit dieser Aufforderung gespammt. Sollte von gitti bis Montag auch keine Reaktion auf die Frage kommen, ob sie das Ergebniss veröffentlicht - wird die URL gelöscht. Denn dies ist ein Forum und kein Kleinanzeigenmarkt.
-
geschrieben 1160222815000
hast recht! wäre schade, denn es ist ein interessantes thema. warten wirs ab!
schönes wochenende
x -
geschrieben 1160226711000
So nun hast du noch was zum bearbeiten
Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012 -
geschrieben 1160242738000
hallo gitti
ist schon toll was man mit den heutigen stand der technik alles machen kann,
wünsch dir viel erfolg mit deiner arbeit
lg manu
-
geschrieben 1160247062000
Könnte es vielleicht sein, dass diese "Gitti" ein wenig flunkert und nur virtuell existiert? Könnte es vielleicht auch sein, dass ihr demnächst mit irgendwelchen Werbemails zugemüllt werdet?
Ich fände es besser, solche Dinge sofort auszusortieren, es ist doch in der Regel eher zweifelhaft, ob solche Geschichten einen seriösen Hintergrund haben.
-
geschrieben 1160264477000
Ich bin der gleichen Ansicht wie kutte, habe es aber mit meinem vorherigen Beitrag nicht ganz so deutlich ausgedrückt.
Soweit ich mich erinnern kann, gab es bereits ähnliche Anfragen, die sofort ge-xt wurden.
-
geschrieben 1160316741000
Ich hab mich auch daran beteiligt...
Wünsch dir viel Erfolg!
-
geschrieben 1160316906000
@'kutte' sagte:
Könnte es vielleicht sein, dass diese "Gitti" ein wenig flunkert und nur virtuell existiert? Könnte es vielleicht auch sein, dass ihr demnächst mit irgendwelchen Werbemails zugemüllt werdet?
...so ganz virtuell wird sie wohl nicht sein.
Hier mal Information zum Seitenbetreiber von unet.univie.ac.at:
Owner: Universitaet Wien, Austria, Vienna
Server location: Austria
Zur Nutzung des unet der Universität Wien:
Sie benötigen dazu nur Ihre Matrikelnummer und Ihren aktuellen PIN-Code, den Sie rechts oben auf Ihrem Studienblatt finden. Die Anmeldung ist nur einmal erforderlich. Sie müssen jedoch Ihre Unet-UserID einmal pro Semester verlängern (spätestens jedes zweite Semester).
-
geschrieben 1160337812000
@'curiosus' sagte:
...so ganz virtuell wird sie wohl nicht sein.
Hier mal Information zum Seitenbetreiber von unet.univie.ac.at:
Owner: Universitaet Wien, Austria, Vienna
Server location: Austria
Zur Nutzung des unet der Universität Wien:
Sie benötigen dazu nur Ihre Matrikelnummer und Ihren aktuellen PIN-Code, den Sie rechts oben auf Ihrem Studienblatt finden. Die Anmeldung ist nur einmal erforderlich. Sie müssen jedoch Ihre Unet-UserID einmal pro Semester verlängern (spätestens jedes zweite Semester).
hast du den bericht vom admin über spam nicht gelesen?
Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird!