Hi,
Hotel "Kumköy Beach Resort & Spa" bei GTI (buchbar ab 19.05.2006) und Alltours (Preise kommen im Dezember).
LG
Vicy
Hallo Micha!
Hier fällt mir das Sunrise Royal Makadi in Ägypten ein. Leider ist der Neckermann Vorverkauf jetzt beendet. Da gab es nämlich supi Preise für dieses Hotel. Der reguläre ist schon etwas teuerer, aber wahrscheinlich immer noch günstiger als ein Jahr später. Man hat auch schon von Leuten gehört, die gerade von der Makadi Bay zurückkamen und sich das Hotel ansahen. Muss toll sein.
Viele Grüße
Susanne
Hallo,
sind am 2.11.05 vom Delphin de Luxe wiedergekommen. Das liegt in Karaburun und war spitzenmäßig. Daneben wird gerade ein Hote gebaut welches im Juni 2006 eröffnen soll, hab mir leider den Namen nicht gemerkt wird aber glaub ich auch ein 5 Sterne nach Landeskategorie.
Viele Grüße Sylke
Hallo hubilein und hallo zusammen !
Also, das Limak Lara könnt Ihr über Neckermann buchen. Es soll im Sommer 2006 eröffnet werden. Hoffen wir es mal, daß es pünktlich fertig wird.
Wer hat denn Erfahrung mit solchen Hoteltexten, ich meine, wenn da jetzt zu lesen ist, daß es im Sommer 2006 eröffnet wird ?
Ich denke und hoffe mal, daß es dann im Oktober fertig ist, was meint Ihr ?
Barut Lara Resort & Spa einfach Spitzenmäßig
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!