Ja ich spekuliere auch auf kostenfreies umbuchen oder kostenfrei Stornieren (zweites eher unwahrscheinlicher) wegen vorenthaltener Informationen. Im Winter kann es durch Lärmbelästigungen wegen renovierungsarbeiten kommen, nur das steht da. Nichts von einem 7 tägigem Festival
Ich habe direkt beim Hotel angerufen, da hat man mir den Event bestätigt und es etwas heruntergespielt würde ich sagen. Die Anlage ist groß, weitläufig und es gibt überall Plätze der Ruhe Das Event sei für den Europäischen Markt ausgelegt, daher auch DJs aus Spanien, Deutschland usw. es sei „nur“ ein russischer Veranstalter und Buchungen aus Russland seien begrenzt und überteuert damit die „Wodka Touristen“ fernbleiben (nicht ganz Wort wörtlich)
Ich will hier jetzt auch nicht rassistisch klingen aber ic hhabe schon einen Urlaub mit überwiegend osteuropäischen Urlaubern in Ägypten mitgemacht und das war wirklich heftig… Natürlich gibt es auch andere und ja, die Deutschen/Niederländer/Polen usw. sind auch alle nicht ohne. Bla bla bla…
Sorry, bin einfach nur etwas verzweifelt