Das Kind ist ertrunken und das ist auf die mangelnde Wartung des Pools zurückzuführen.
Hier jetzt den Eltern was in die Schuhe zu schieben, mangelnde Aufsichtspflicht..... naja. Ok, dann müssen ab sofort alle Miniclubs abgeschafft werden, mit denen sich Eltern mal ein bissl Luft verschaffen möchten. Dort wird auch nicht ständig Händchen gehalten. Ist so, trotzdem lassen viele Eltern ihre Kids dort.
Mal davon abgesehen, ich weiss nicht wie das bei euren Youngsters so ist, also meiner hat mit 11 geschwommen wie ein Fisch ink. goldenem Schwimmabzeichen ( ist mittlerweile knapp 17). Ähm, ist das wirklich eine Verletzung der Aufsichtspflicht wenn mann so eine 11jährige die wirklich schwimmen kann nicht die ganze Zeit im Auge hat? Schwimmflügel anziehen wenn beide Eltern mal aufs Klo müssen?
De facto war mal wieder eine dieser Ansauganlagen defekt. Sei es vor kurzem in Bulgarien, nun in der Türkei und letztes oder vorletztes Jahr in Griechenland.
Und natürlich sind die Eltern nicht gleich zurück. Schonmal dran gedacht was dort zu regeln war? Dort war ein totes Kind. Polizei, Überführungsmodalitäten zu regeln, etc. , schlimm genug.
Aber fein wenn eine Bianca (Neuanmeldung, 1. Beitrag) hier ein bissl rumrührt.
Sorry, meine Meinung.