• vonschmeling
    geschrieben 1237990416000

@Marcus

Ich kann Agne sehr empfehlen, die sind absolut zuverlässig. Ich find´s auch angenehm, dass die einen nicht schon 4 Stunden vor Abflug wieder abholen auf der Rückreise.

Naja, Ali Bey in Belek ist meiner Meinung nach um einiges schöner, als die ML´s ... Seven Seas, der dürfte aber auch so um die 20 Jahre alt sein, liegt recht schön. Ist aber leider auch so´n Riesending ...

@cat

50€ ist eigentlich der Preis für eine Einzelperson ... ab 2 Pers.hin und zurück 40€ lt. aktueller Email von Agne.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Catsegler
    geschrieben 1238015926000

@ The Beast :kuesse: :kuesse:

Diesmal bin ich solo. Deswegen 50 € bei Agne. Ehedrachen muss zu Hause bleiben :D :D Hoffe auf Mädelz aus dem Ostblock mit Beine bis zum Hals. Und gaaanz dicken......Augen :laughing: :rofl:

@ Markus

Wenn du noch Wahl hast, nimm eins der *neueren* Hotels in Belek. Gibt es genug Auswahl. Im Sirene waren wir auch schon mal. Manno, das war noch zu DM Zeiten. Und selbst damals war das Ding schon ca. 10 Jahre alt. Einige Gebäude neu dort gebaut, aber die Gesamtanlage kann man ja nicht oder kaum verändern. Ich gehe aus best. Gründen (Sport) ins Waterworld, da kümmert die Umgebung nicht so sehr.

Ali Bay ist ebenfalls eine der ältesten Anlagen in Belek. Und in erster Linie für Tennisfreaks gedacht. Ca. 30 Sandplätze. Obwohl, vor der Türe die (angeblich) grösste Catstation in Türkei.

Empfehle, wenn kein Sinn für diese Sportarten, Papillon Zeugma. Klein, fein, gediegen.......

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • MÜ-Ingo
    geschrieben 1238056692000

Hallo Leute,

da wir auch immer direkt über unser Hotel Club MEGA SARAY(Belek), lassen wir uns auch immer direkt vom Hotelservice abholen.

Wir zahlen z.B. dieses Jahr im Juni für 4-6 Erwachsene + 2 Kinder insgesamt 90 Euro für alle!

Deswegen fragen wir immer erst beim Hotel an. Vielleicht kommen zufällig zur selben zeit auch Personen aus eurem Hotel an und es wird noch billiger.

LG aus Oberbayern

MÜ-Ingo

P.S. Nur noch 82 TAGE - MEGA SARAY - HEIMKOMMEN ZU FREUNDEN

• vonschmeling
    geschrieben 1238061075000

Es ist auch bei Transferanbietern so, dass mehrere Personen günstiger fahren, allerdings wird der TO deshalb wohl kaum zusätzliche Mitfahrer "casten" wollen ...

Meine Erfahrung: So sehr ich den Aldiana in Side schätze, der hotelorganisierte Transfer kann weder preislich noch in Sachen Service mit Agne konkurrieren!

Dessen ungeachtet lohnt zum Vergleich sicherlich eine Anfrage direkt im Hotel.

@Cat

Ein bisschen o.t. und ich aller Kürze: Mir macht das Alter einer Anlage gar nichts aus, sofern sie, wie im Falle Ali Bey blendend in Schuss gehalten wird. Im Gegenteil erfreue ich mich an der solideren Bausweise und dem Plus an Grund, den solche Hotels bieten.

:kuesse:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!