nee Hogit, extra nach Manavgat wegen der "Gelben Brücke" lohnt dann doch nicht. Wenn dann doch eher wegen der Flußfahrt ab "Gelber Brücke" mit anschließendem Besuch bei "Burger King". Schönen Tag allen
Gruß zumaus
An der gelben Brücke kann man auch sitzen und den Verkehrsstrom beobachten. Da gibt es sogar mehrere Kioske für alles mögliche. Auch Getränke gibts dort.
genau, ausserdem hat Manavgat mehr zu bieten als nur die Brücke und Bürger King Übrigens, wenn der Bus aus Alanya kommt, liegt der Burger King auf der rechten Seite und da halt der Bus mit Sicherheit nicht.
Die grossen Busse halten nur an den Bushäuschen
Ich bin zum Beispiel gerne am Fluss unten, sitze dort gerne und trinke gemütlich einen kaffee.
Na ja Zumaus ich will Dir garnicht die Schönheiten von Manavgat näher bringen. Hab schon gemerkt, das der Bürger King für Dich das Wahrzeichen von Manavgat ist :rofl: :rofl:
Mein Avatar ist übrigens von der Brücke aus fotografiert
Renie, vielleicht haben wir beide da unten schon Kaffe getrunken und haben uns nicht "erkannt".
Wenn ich in Manvagat bin (mind. zweimal die Wolche) trinke ich dort immer meinen Kaffee oder eine Selter.
ich bin oft unten am Fluss, das ist mein Lieblingsplatz.
Das nächste Mal gucke ich mal, ob ich Dich sehe
Eigentlich kann man ja jetzt das Thema beenden Endura hat sich
doch sowieso schon für einen Treffpunkt entschieden (s.S. 1)
und wir debattieren hier lustig und munter weiter :rofl: :rofl: :rofl:
LG Reni
@Renie sagte:
genau, ausserdem hat Manavgat mehr zu bieten als nur die Brücke und Bürger King Übrigens, wenn der Bus aus Alanya kommt, liegt der Burger King auf der rechten Seite und da halt der Bus mit Sicherheit nicht..........Mein Avatar ist übrigens von der Brücke aus fotografiert
.. und wenn der Bus aus Richtung Side kommt auf der linken Seite :rofl: :rofl:
....... ....... komisch wir haben die Flussfahrt schon gemacht und auch in 'nem Flussrestaurant gespeist , aber ich erinnere mich einfach nicht an die "Gelbe Brücke" Hatte die vor Jahren noch 'ne andere Farbe
ECHT Renie fotografiert von der "Gelben Brücke"
Lg :rofl:
@Hogit sagte:
Ich glaub, diese berühmte "Gelbe Brücke" muss ich mir das nächste mal unbedingt ansehen! Anscheinend hab ich da echt was verpasst!
Lg
ich glaube, das geht allen so, jede/r wird sich die beim nächsten Besuch anschaun. :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!