Oh, kleiner Fehler ...
Türkei 2014 - Frühstück, Halbpension oder All inclusive?
-
geschrieben 1406314200000
-
-
geschrieben 1406332777000
Wieso glaubst du, dass die/der t.o. ein "5* Hotel" sucht?
Und wenn man den ganzen Tag unterwegs zu sein gedenkt, ist AI in der Tat völliger Quatsch.
Kommt zwar auf die Region an - aber es gibt etliche hübsche Pansionlar, in denen die Preise für ÜF Lichtjahre unter denen der 5* AI Schuppen liegen.
Ich sach´s mal so: Für eine Entdeckertour ist ÜF durchaus eine Option.
Die Wahrnehmung, Verbraucherpreise seien besondes "billig" ist allerdings ein Irrtum und warmes Wasser schadet dem Organismus nicht und stillt den Flüssigkeitsbedarf ojektiv nicht schlechter.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1406333912000
...dass die/der TO an die Riv(i)era möchte konnte ich auch nirgends lesen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1406338189000
Jessas - ganz recht! Auch das ist nicht spezifiziert ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1406489001000
wir haben bis auf einmal HP immer ALL und würde/buchen nur noch ALL egal wo. Hast du mal einen Tag keine Lust unterwegs zusein und bist dann eher im Hotel, kommt der kleine neugierige Hunger um die Mittags Zeit doch von alleine was man evt an anderen Tagen verpassen würde hehe so ist es bei uns meistens
Viel Spaß in der Türkei
-
geschrieben 1406556911000
Wow vielen Dank für die ganzen Antworten.
Ich denke, dass ich mir erst einmal ein noch genaueres Bild von den ganzen Regionen in der Türkei machen werde und dann schauen werde, was man dort alles unternehmen kann.
Denke das sich das mit dem All in auf jeden Fall erledigt hat, weil ich wirklich kein Hotelurlaub machen möchte und es sich nicht lohnt dann dafür Geld auszugeben, wenn ich es eh nicht nutzen werde und dann noch mal zusätzlich ausserhalb Essen werde.
Nochmals danke, ihr habt mir sehr weiter geholfen!
Lg