Auch beim Asteria Belek fällt wohl bummeln zum ca. 6 km entfernten Ort flach. Schau Dir einfach mal die Lage und Umgebung der ausgewählten Hotels bei Google Maps näher an. Mit kein Remmidemmi und nur Ruhe haben dürfte es in so großen Familienhotels mit zig Zimmern schwierig werden.
Türkei Empfehlungen. Welches Hotel?
-
geschrieben 1528355125658"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1528356961014
mal raus zum Bummeln beinhaltet bei allen drei Hotels einen Fußmarsch oder die Bimmelbahn. Im Mega Saray ist immer relativ viel Trubel und Remmidemmi.
Würde eher zu einem Hotel in Side / Kumköy raten, da sind die Bummelläden direkt an den Hotels.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1528361665760
Als Paar noch ohne Kinder würde ich euch zu einem Adults Only Hotel raten. Da gibt es ein paar an der türkischen Riviera.
Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1528362575022 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Schon mehr als ein "...paar", koechin58
Für alle die es interessiert:
Die Auflistung von "Erwachsenenhotels" kann man übrigens bei der Suche herausfiltern:
-
geschrieben 1528380082409 , zuletzt editiert von bademaus
Hallo alekue,
es stimmt, abends einfach mal raus und bummeln ist vom Mega saray aus etwas umständlicher, geht nur mit Bus oder Taxi. Vom Asteria ebenso, dies liegt genau neben dem Mega saray. Das nun viel Remmidemmi im Mega saray ist kann ich so nicht bestätigen, war ausgewogen, wir waren aber auch im Oktober dort. Wie es immer Sommer ist weiß ich nicht. Es gibt dort aber auch einen Ruhepool. Insgesamt ist die Anlage ja weitläufig, Trubel haben wir eigentlich nur zu Stoßzeiten beim Essen bemerkt, ansonsten hat sich alles gut "verlaufen". Essen ist definitiv lecker dort und reichlich Auswahl. Zum Asteria kann ich leider nichts sonst sagen.
Das Paloma Grida besuchen wir das erste Mal im Oktober. Von dort sind es wohl 10-15 Minuten Fußweg bis Belek. Im Hotel gibt es ein 18+ Bereich und Cabanas am Strand zu mieten. Ich geh jetzt mal einfach davon aus/vermute, dass es in diesen Bereichen ruhiger ist.
lg
-
geschrieben 1528435973131
mit ,,wir wollen unsere Ruhe haben" meinte ich eigentlich, dass wir so an animation nicht interessiert sind, also dass man in ruhe gelassen wird, wenn man keine Lust hat. Tobende Kinder sind kein Problem. Ein Adults Only Hotel muss es nicht sein.
Lass dich nicht schützen - mach es selbst -
geschrieben 1528440982756
Wir waren letztes Jahr im Hotel Adalya Resort & Spa. Dort gibt es eher eine "Soft-Animation".
Wenn man Nein sagt, wird auch nicht permanent nachgefragt. Das Hotel ist eine recht kleine Anlage.
Das hat uns sehr gefallen. Service etc. alles Top. (subjektiv betrachet ... aber das ist es immer).