also mir scheint das Angebot auch in Ordnung, ca 1000 Euro für einen Erwachsenen und ca 500 Euro für ein Kind und das in der "Ferienzeit".. da haben wir schon mal mehr bezahlt..
aber die Kataloge kommen ja bald, zum Vergleich
lg
also mir scheint das Angebot auch in Ordnung, ca 1000 Euro für einen Erwachsenen und ca 500 Euro für ein Kind und das in der "Ferienzeit".. da haben wir schon mal mehr bezahlt..
aber die Kataloge kommen ja bald, zum Vergleich
lg
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo,
ne leider sind wir diesbezüglich nicht flexibel! Aber was will man machne mit 2 Kidds!
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
echt!? glaub ich schau morgen mal im RB nach einen Katalog von 2009 und rechen es mal aus wa e dieses JAhr etwa gl. Zeit gekostet hätte!
Manko find ich eben das Zimmer, das gerde nur angeboten wird! 1 großes Familienzimmer! Also 1 Zimmer für 4 Personen!
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reichtvollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seiteantwortet !
Na bis die Kataloge Anfang Nov draußen sind, ist das ANgebot weg!
Männe meinte schon wir buchen, da Neckermann doch damit wirbt man kann bis zu 6Wochen vor Reiseantritt kostenlos stornieren!
Also jetzt buchen, wenn KAtaloge draußen sind, weiter suchen und gegebenenfalls stornieren! Aber irgendwie habich ein komisches Gefühl dabei, und such den Hacken von Neckermann auch noch!
Bis wann sind den alle Kataloge da ?
lt. unserem Reisebüro Ende Oktober-Anfang November
werde am Mi. mal ins R gehen un nach dem Hackenvon Neckermann fragen. Wenns keinen gibt, betr. re kostenlosen stornierung wird es warscheilich mal gebucht. Und wenn doh was "besseres" kommt dann eben storniert!
LG Natz
Einen Haken hat die Sache nicht, das ist eine sehr gute Möglichkeit für Kunden, die sich früh für ein Ziel entscheiden möchten - mit einer kleinen "Notausfahrt".
Das Hotel eurer Wahl ist durchaus empfehlenswert und - je nach Alter der Kids - auch preislich i.O.
Kurzer Check bei meinem Stammhotel: Preise 2010 stablil, einige Gadgets sind angekündigt.
@ vorschmeling
was heißt je nach Alter? Meine 2 wären dann 6 und 10 Jahre alt!
je nach Alter?? das 6 und 10 Jahre hat sie vielleicht überlesen, denn ab 12 oder 13 Jahren bei den meisten Veranstaltern ist Schluss mit dem Kinderfestpreis.
Dieses Hotel wird ja von etlichen Veranstaltern angeboten hab ich gesehen..Ich würde auch auf ITS warten, die haben öfter mal gute KFP. Bucher und Tjareborg, LMX Reisen und auch Öger (aber meistens teurer) würde ich dann miteinander vergleichen.. Auch ist von unterschiedlichen Abflughäfen meist ein anderer Preis, Abflugzeiten und Airline.. Das ist zumindest das, was ich immer vergleiche..
Wenn du kostenlos reservieren kannst dann mach das doch, du bist dann zumindest auf der sicherern Seite..
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!