Wir waren letztes Jahr im Can Garden in Side. Es ist das vorletzte Hotel vor der Altstadt von Side und ich kann es wärmstens empfehlen. Kein Hotelbunker - viele kleine Holzhäuschen. Und wie gesagt - keine 5 Minuten und du bist in der Altstadt. Nur der Pool ist nicht gerade riesig. Dafür liegt die Anlage gleich am Strand und dort bekommt man sogar in der Hauptsaison immer noch eine Liege. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Türkei für Junge Leute !!!!
-
geschrieben 1208778665000
-
geschrieben 1208778918000
Ich noch einmal - habe gerade woanders gelesen, das du nach Klamotten und so gefragt hast - natürlich gibt es dort alles was das Herz begehrt von Ed Hardy. Wir sind allerdings nach Manavgat gefahren, da es dort günstiger war. Ist ja auch luschtig - wir fahren dieses Jahr ins Stone Palace. Schön zu hören, das es dir gefallen hat. Freu freu - aber dauert noch drei Monate.
-
geschrieben 1208875785000
Am besten schaust mal noch in die Partyurlaubs-Rubrik!
Dort gibt es schon ne Menge Themen, die sich auch mit der Türkei beschäftigen.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1208877101000
Hallo dapohl,
kann dir zwar kein Hotel direkt empfehlen, da ich die AI Anlagen nicht kenne,
aber würde dir auf jedenfall zu Kümköy oder Side direkt raten, da dort viel für junge Leute los ist.
Kann gut Klamotten kaufen gehen, wobei ich nach Manavgat fahren würde, des Preises wegen, und sind auch gute Discos vorhanden.
In Kümköy ist das Samata und die Laguna Bar, etwas weiter Richtung Side die open air Disco Oxyd und in Side direkt am Hafen das Lighthouse und das Apollo.
LG Kirsti
-
geschrieben 1208964406000
hey echt cool das auch hier wieder so viele Leute zurückschreiben ...
Einen Großen Dank an euch alle !
ja ich werd mich mal bei gelegenheit mit den ganzen Hotels auseinandersetzten
Shoppen - war jemand aktuell in der Türkei ..
Wenn ja gibt es ED HARDY, D&G, DIESEL, LAMARTIN usw....
wenn ja auf was muss ich achten das es nicht gleich bei der ersten Wäsche auseinander fällt, einläuft ausleiert usw.
Ist die Qualität allgemein gut oder eher doch nicht so wirklich .. ich weiß ich habe vor 2 jahren ein T-shirt gekauft und es hat bis heute gehalten ....
Aber vllt kennt ja jemand von euch ein paar tips auf was ich dann achten müsste !
danke danke
-
geschrieben 1208988237000
@ dapohl
genau die Marken, die du aufgezählt hast, findest du jetzt in jedem Laden. hauptsächlich aber Ed Hardy...
[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color] -
geschrieben 1212742886000
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !
ja cool, dann dankeschön erstaml an alle die meinen Beitrag beantwortet haben . Heute gehts los 06.06.08 14 uhr ab stuttgart. Gebucht haben wir nun 14 tage im Grand Side für 610 Euro lastminute . Ich denke es war ein gutes angebot!!!!
Vielleicht sieht man sich ja irgendwo beim shoppen oder im Nachtleben !
-
geschrieben 1212744092000
...wobei ed hardy unglaublich gefälscht aussieht.
-
geschrieben 1212778897000
@ cippo
ich kann das überhaupt nicht bestätigen. klar, es gibt immer sehr starke Unterschiede, aber die Shirts, die ich mir mitgebracht habe, sehen schon sehr gut aus...
hatte das Original nämlich hier mal in der Hand und konnte keinen Unterschied feststellen. nur im Preis
und das berühmte erste Shirt "Love Kills Slowly" gibts an jeder Ecke mit unterschiedlichen Verarbeitungen, aber wirklich auch sehr gute.
[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color] -
geschrieben 1212788533000
gibt es auch im sommer die stoff jacken ähnlich wie pulli (hoodie) von ed hardy?