schau dir doch mal das Hane Family Hotel an , da waren wir schon oft mit unseren Kindern 3 & 8, ideal für kleinkinder mit Hallenbad und wirklich Familier, gehen da immer in den Pfingsten hin, auch dieses Jahr !
Türkei im April 2009 - mit Kleinkind - Hotelempfehlung??
-
geschrieben 1234799014000
-
geschrieben 1234799763000
M/L-Waterworld ist wirklich ein sehr schönes Hotel und sicherlich nicht mit einem lieblosen Bettenbunker vergleichbar. Der Club steht in einer herrlichen Gartenanlage von Eichhörnchen über Schildkröten bis hin zur eigens für Katzen gebauten Behausung alles vorhanden und ihm speziellen für Kinder sehr zu empfehlen (meine schwärmen heute noch ). Falls ihr jedoch noch eine Klasse besser urlauben möchtet, dann solltet ihr euch unbedingt Aldiana/Side anschauen.
LG Christine
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1234802069000
Ich kan auch das Paloma Grida Village in Belek empfehlen dort fliegen wir mit unseren Sohn 4 Jahre auch hin. Was auch zu empfehlen ist ist das Fameresidence
in Lara dort waren wir im Juni hat auch einen sehr schönen Sanstrand. Beide Hotels liegen direkt am Strand.
LG Melli
-
geschrieben 1234814104000
@capel72 sagte:
Ja, Aldiana ist aber auch nicht viel günstiger - im Reisebüro wurden uns das Iberotel Serra Palace und das Grand Side Art empfohlen...und das Iberotel Palm Garden....
kennt einer die Hotels?
Die Beurteilungen gehen da ja sehr auseinander - die Katalogphotos sind schön!?
Ich kenne die beiden Iberotels nicht persönlich, weil ich im benachbarten Felicia Village (übrigens auch eine wunderschöne kleine Anlage) war, habe aber bisher eigentlich nur Gutes von den beiden gehört. Ich habe mir beide angesehen (also von außen), als ich im Felicia Village war, und ich finde die Bungalows halt viel schöner als einen Hotelklotz. Allerdings hast du natürlich auch etwas weitere Strecken als wenn du in einem Klotz wohnst (was für mich aber kein Argument dagegen wäre). Der Vorteil ist aber auch, dass es in dem Wohnbereich wirklich sehr ruhig ist, weil Restaurant, Pools und Animation eben in einem getrennten Bereich sind.
Shoppen ist zumindest vom Serra aus nur mit einem Taxi oder Dolmus möglich. In der Nähe des Palm wurde vor 1,5 Jahren ein Einkaufszentrum gebaut. Wie es ist, kann ich aber nicht sagen.
Ich denke, dass du mit keinem der genannten Hotels etwas falsch machen kannst, weil es wirkliche schöne Hotels sind, die fast überall gut bewertet wurden. Und lass dich nicht von ein paar negativen Bewertungen verunsichern, wenn die meisten positiv sind. Und wenn dir die beiden Iberotels zu teuer sind (wie mir auch), kannst du auch das Felicia Village in Erwägung ziehen, das gerade in der Vorsaison deutlich billgier ist.
VG,
Nicole
-
geschrieben 1234873759000
Jetzt sind fast überall die Flüge schon weg!?
Das Grida hat ganz gute Kritiken - wäre auch ins Waterworld gegangen, aber langsam ist da alles schon ausgebucht, wenn man am 25. April wegfliegen will
Mir wären ja 8 oder 9 Tage lieber - wenn man schon da ist, aber ich kann wirklich nur in einem ganz begrenzten Zeitraum.
ALDIANA Side ist mir gestern vom Reisebüro empfohlen worden - aber sowas buch ich dann mit MANN und Kind
Dann hab ich noch den Blue Waters CLUB angeboten bekommen, weil der komplett renoviert wurde.
Das Grida wurde teilweise renoviert - würde gerne wissen, welche Zimmer da neu sind?! ALLE?
Und wie sind die Zimmer im ML Waterworld? Reicht da Typ B oder muss man auf was Bestimmtes achten?
Ich hasse z.B. Teppichboden im Zimmer *grusel*
Danke Euch allen für die lieben und guten Tips - bin begeistert vom Forum hier!
-
geschrieben 1234886328000
Also wir wohnen im Waterworld immer in den Hills Zimmern, die sind einfach traumhaft schön und nagelneu! Allerdings auch am teuersten. In den Villagegebäuden waren sie vor 2 Jahren teilweise sehr abgewohnt, dürften aber renoviert worden sein, da müsstest du eventuell nochmals nachfragen!
Aber in den Hillsgebäuden sind die Zimmer wirklich TOP - schöner als man daheim wohnt!!!
Lg
-
geschrieben 1234977821000
Meine Mutter hat jetzt schon einfach das Palm Garden gebucht
Weiß nicht, was ich davon halten soll ...naja...für 1 Woche oder 9 tage wirds schon gehen
-
geschrieben 1235307068000
-
geschrieben 1235390892000