• Jojowi
    geschrieben 1159388008000

@Lara1001 @ Sunny85

Wir waren vor 2 Jahren in der Türkei im Dezember und ich konnte noch ins Meer schwimmen gehen am 21.Dez. !! War richtig begeistert, weil ich nicht dachte das das Meer noch so "warm" ist. Hat Spaß gemacht. Die Leute liefen mit Jacken rum und ich schwamm. Allerdings änderte sich das Wetter die nächsten Tage,es wurde windiger und kühler.Aber immer noch besser als in Deutschland um diese Zeit.

• Mara
    geschrieben 1159438100000

Wir sind seit Jahren über Weihnachten in der Türkei und es ist echt schön nicht mehr diesen Weihnachtsstress zu haben.Beim ersten mal war ich sehr skeptisch,da unsere Kinder noch klein waren.Aber denen hat es auch immer sehr gut gefallen.Auch dieses Jahr sind wir wieder ab dem 22.12.2006 in der Türkei und freuen uns alle schon sehr.

Mit dem Wetter hatten wir letztes Weihnachten super Glück,es hat in 10 Tagen nicht einmal geregnet und wir haben jeden Nachmittag im T-Shirt oder Top draußen verbracht.

Davor das Jahr hatt es an zwei Tagen mal geregnet,aber nur kurz.

Wir haben es aber auch schon erlebt,dass es fast täglich geregnet hat,jedoch war es nie richtig kalt.

Gruß Mara

• Lara 1001
    geschrieben 1159446423000

Hallo Mara

Genau so geht es mir auch, bin schon noch etwas skeptisch wegen unserer Tochter. Doch mich geht das Ganze um die Feiertage total an, auch meinen Mann, darum auch unsere Gedanken in die Türkei zu fliegen.

In welchem Hotel wart ihr, resp. habt ihr gute Erfahrungen in Sachen Silvester gemacht?

@Jojowi

Ich wär auch die im Meer :D

Grüsse

Lara

• Mara
    geschrieben 1159469027000

@'Lara 1001' sagte:

Hallo Mara

Genau so geht es mir auch, bin schon noch etwas skeptisch wegen unserer Tochter. Doch mich geht das Ganze um die Feiertage total an, auch meinen Mann, darum auch unsere Gedanken in die Türkei zu fliegen.

In welchem Hotel wart ihr, resp. habt ihr gute Erfahrungen in Sachen Silvester gemacht?

@Jojowi

Ich wär auch die im Meer :D

Grüsse

Lara

Wir waren ein paar mal im Pegasos Resort Incekum-Avsallar,war mal unser Stammhotel.Das Hotel und die Anlage sind sehr schön,jedoch ist der Service und die anderen Leistungen derart schlecht geworden das wir uns andere gesucht haben.Nun fliegen wir das vierte mal ins Aspendos Beach in Side-Gündogdu und es ist super.Schau dir in der Galerie mal die Bilder an.In den meisten Hotels ist in der Halle ein Weihnachtsbaum aufgebaut und die Hallen sind Weihnachtlich dekoriert.Also ich glaube nicht das deine Tochter viel vermissen wird.Wie alt ist denn deine Tochter?Als meine Kinder noch kleiner waren habe ich immer von zu hause ein kleines Geschenk zu Weihnachten mitgenommen.Heute sind sie 17 und 15 und suchen sich lieber in der Türkei ein Geschenk aus:)))))

Silvester waren wir immer wieder zu hause,da wir aus beruflichen Gründen nicht länger Urlaub machen konnten.Dieses Jahr fliegen wir sogar an Silvester erst wieder nach hause.Aber nächstes Jahr will ich auch über Silvester bleiben.Wenn du weitere Fotos vom Aspendos Beach sehen möchtest kann ich dir gerne schicken.

Gruß Mara

• Sunny85
    geschrieben 1159612088000

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Nun ist es wirklich eine Überlegung wert das Land über Silvester zu verlassen. Danke nochmals an alle.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!