evren beach,in jedem fall.
luxus pur,und auch für das kind wird gesorgt.
babynahrunge bekommst du da,Gläschen und auch aptamil.
evren beach,in jedem fall.
luxus pur,und auch für das kind wird gesorgt.
babynahrunge bekommst du da,Gläschen und auch aptamil.
Hallo Steffi,
ich kann aus eigener Erfahrung das Sidestar Beach und das Sidestar Park (beide 5 Sterne... zu Recht!) empfehlen. Waren schon ein paar mal dort, wenn auch ohne Kind. Essen und Anlage und Strand lassen keine Wünsche offen. Wir waren jetzt zwar drei Jahre nicht (Babypause ) aber meine Schwiegereltern waren im Juni das 10 Jahr dort und kamen super zufrieden wieder nach Hause.
Wir werden in 5 Wochen Ende September ein anderes Hotel ausprobieren, weil wir leider nicht das nötige Kleingeld haben um ins Sidestar Beach zu fahren. Haben das Elis Beach in der Nähe gebucht. Wollten ne kleine übersichtliche Anlage direkt am Strand. (Hat nur 19 Zimmer und auch nur 3 Sterne) Hatte ein bißchen Bedenken, wegen unserem Krümel (2 Jahre) aber man hat mich hier (Bedenken...Reise mit Kind) sehr beruhigt. Wenn wir zurück kommen, werde ich berichten!
Schau dir das Hotel Sidestar Beach oder auch das Park einfach mal an. Ich würde jedenfalls jeder Zeit wieder dort hin fahren. Ist auch nahe am Hafen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und auf der Promenade kann man schön spatzieren gehen...
Liebe Grüße
Tanja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!