Flüge kannst du hier über HC buchen oder bei anderen Anbieter per Internet(Trivago,Flüge.de usw). Oder aber auch im Reisebüro
L.G. Schana
Flüge kannst du hier über HC buchen oder bei anderen Anbieter per Internet(Trivago,Flüge.de usw). Oder aber auch im Reisebüro
L.G. Schana
Bezüglich der Flüge bemühe doch einfach mal eines der einschlägigen Vergleichsportale, denn wer der günstigste Anbieter ist, lässt sich nicht pauschal beantworten.
Bezüglich der Reiseroute erlaube ich mir noch einen anderen Vorschlag:
Fliegt nach Izmir und erobert die Küste in Richtung Osten. Dort ist selbst der Tourismus landestypischer, als in der Region von Antalya und die Möglichkeiten zur individuellen Reisegestaltung sind nach meinen Erfahrungen besser.
...oder noch einfacher: Direkt bei den Airlines...
Danke vonschmeling für den Tip mit Izmir. Werde ich mal nachrecherchieren.
Istanbul wurde vorhin auch schon erwähnt. Die Stadt steht ganz oben auf meiner ToDo-List, aber nicht mit den Kids. Die sind genervt von Großstädten.
Z.Z. finde ich Condor einigermaßen preiswert, was die Flüge betrifft. Vielleicht zaubert ja jemand hier noch ein anderes As aus dem Ärmel.
Vor ein paar Jahren noch flog Easyjet gegen lau nach Istanbul. Ist leider nicht mehr.
Die Suchmaschinen für Billiganbieter zu nutzen, bedeutet oftmals nicht den preiswertesten Flug zu bekommen. Besser ist es, wie curiosus schon schrieb, direkt bei den Airlines zu buchen. Und da wieder meine Frage, welche?
Gruß nochmal
...schau auf Tk und LH nach, da gibt es immer wieder Specials wenn man zeitig bucht, z.B. Berlin-Istanbul für €191, Berlin-Izmir für € 219 im August.
Istanbul ist übrigens auch für Kinder sehr interessant, es gibt viel zu entdecken und zu bestaunen. Man bleibt ja üblicherweise bei solchen Rundreisen nur ein paar Tage dort und kann dann Richtung Meer "flüchten"...
Suchmaschine für den Preisvergleich - und die Feststellung, welche Airlines deine Route überhaupt bedienen, von Buchung war keine Rede.
Ich für meinen Teil muss bei Assen passen, aber neben den (empfehlenswerten!) Linie, die curi schon genannt hat, kann man auch bei Pegasus, SunExpress oder SkyAirlines im EPV buchen, das hängt sehr vom jeweiligen Flughafen ab.
Ich verstehe deine Zurückhaltung, mit Kindern nach Istanbul zu reisen, wenn sie sich nicht darauf einlassen wollen, hat man nix von der Nummer.
Aber warum Izmir?
Östlich der aufgeschlossensten Großstadt der Türkei liegt die traditionelle nationale Tourismusregion, von Sommerresidenzen bis zu kleinen hübschen Hotels. Es gibt zahlreiche Märkte mit artisanalen Kleinoden, fast unendlich historische Entdeckungen, zauberhafte Buchten, ursprüngliche Restaurants und nur ganz wenige AI Hotel-Einöden, wie man sie aus der Antalya-Region kennt.
Überdies ist die Landschaft wunderschön, die Ausblicke atemberaubend und in Patara erlebt man einen der schönsten Strände der Erde.
Schon allein das Lesen deines Tips macht sofort Lust zum Losfliegen.
Ich werde den Anflugort für´s Erste von den jeweiligen Flugpreisen abhängig machen und dann Jahr für Jahr das Land weiter entdecken.
Hauptsache diesmal ist für uns, wir erreichen gut das Taurus-Gebirge, da wir viel am Wandern sind.
Ich denke, mit unserem neu ausgesuchten Urlaubsziel Türkei werden wir für Entdeckungen mindestens die nächsten 10 Jahre ausgelastet sein.
Das bedeutet dann wohl: Despedida España, Merhaba Türkiye!!!
Meine Familie freut sich drauf. Und in drei Jahren stehen die Kids den Sehenswürdigkeiten von Großstädten sicher auch anders gegenüber.
Ich danke euch Allen
Freut mich ... ... aber da du diese Saison noch "käuflich" bist, wird AYT kraft reichlicheren Angebotes preislich die Nase vorn haben.
Hier empfehle ich CONDOR, trag dich ggf. in den Angebotsservice ein.
Ergo gestatte ich mir einen weiteren Tipp:
Wendet euch von dort nach Westen.
Schon gleich nach dem Industriehafen zerklüftet das Gebirge die Küste und schafft ursprünglich gebliebene Nischen zwischen den Hotelballungsräumen. Nicht weit von "Massentouris-End" Tekirova erreicht man die Bucht von Olympos und Cirali, spätestens hier wird´s "türkisch" und ihr seid dem Taurus ganz nah. Man kann sehr gemütlich bis nach Kas und Kalkan reisen, auch weiter - erlebnisreich und sehr pittoresk.
Es gibt reichlich kleine Hideaways in den Bergen aber auch an der Küste, die Strände sind unkonfortabel, aber die glasklaren Uferregionen fischreich und nett zu erschnorcheln.
Du besitzt tolle Reiseführerqualitäten. Ich danke dir und werde sicher gern auf deine Kompetenz zurückkommen, wenn ich denn darf.
LG
Du darfst!
Übrigens haben wir mit @Xiok noch mindestens einen Indi-Spezialisten mit Erfahrungen in genau der beschriebenen Region ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!