klar ist es egal welcher Nationalität die Verletzten sind,schei.....ist es so oder so ( ,ich hab nur geschrieben was heute morgen in den türk. Nachrichten kam.
lg izmirli
Hallo.
Ich meinte auch Dich persönlich gar nicht. Hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry.
In den meisten Beiträgen in den Foren werden immer genau die Deutschen Opfer genannt.
Auch die Nachrichten hier hören sich immer so an, als ob die anderen Nationalitäten weniger wert wären als die Deutschen.
Grad heut morgen in den Nachrichten habe ich mich darüber wieder arg geärgert.
Gruß, Steffi
auch bei uns gibt es jetzt solche Spinner ::((kanm gerade bei uns im Regional Radio und im i-net.
Mannheim: Paradeplatz wegen herrenlosem Koffer abgeriegelt
Mannheim. Nach dem Fund eines herrenlosen Koffers an einer Bushaltestelle in Mannheim hat die Polizei den Paradeplatz abgeriegelt. Der Rollkoffer war an der Haltestelle vor einem Warenhaus angekettet, wie ein Polizeisprecher berichtete. Ein Straßenbahnfahrer hatte den verdächtigen Gegenstand gemeldet. Sprengstoffexperten untersuchen den Koffer. Ein Spürhund habe nicht angeschlagen, sagte der Polizeisprecher. Wegen der Sperrung muss der öffentliche Nahverkehr für längere Zeit weiträumig umgeleitet werden. (dpa/red)
28. August 2006
http://www.morgenweb.de/nachrichten/newsticker/artikel/regionalticker_9967.html
izmirli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!