Bleibt die Türkei stabil nach den Wahlen? Kommen Veränderungen für den Tourismus?
Stehen politische Unruhen bevor? Was glaubt ihr?
Ich glaube nicht ich weiß, dass eine derartige Erörterung für mich hier vollkommen irrelevant ist.
Ob die Türkei stabil bleibt? Wann war sie denn je stabil??
Veränderungen für die Tourismusbranche wird es wohl keine geben, Politik und Tourismus werden in der Türkei stets gut auseinandergehalten.
Ob es grössere politische Unruhen geben wird? Ich denke die Türkei hat einen neuen, guten (friedlichen) Weg eingeschlagen, es kann nur besser werden nachdem der "Sultan" die Wahlen verloren hat..
Aber ich denke du wolltest vor allem wissen ob es Beeinträchtigungen für den Tourismus geben wird: ganz klar nein, die Türkei wird gleich (un-)stabil bleiben, und falls es wieder zu grösseren Unruhen kommt bekommt es der 0815 Tourist eh nicht wirklich mit, an der Riviera oder Ägäis noch viel weniger.
Da sollte man sich über EU Land Griechenland grössere Sorgen machen ob die Lage dort 'stabil' bleibt. ;)
zu dem Thema gibt es bereits 98 Threads... :rolleyes:
In den letzten zehn Jahren hat Erdoğan die Türkei verändert und zu Wohlstand gebracht. Er hat dem Militär den politischen Einfluss genommen, und damit eine zivile Regierung geschaffen. Er hat damit die Türen aufgestoßen zu mehr Demokratie. Er hat für die Gesundheitsvorsorge viel getan. Auch die Ärmsten haben nun Anspruch auf kostenlose medizinische Behandlung. Erdogan hat die Probleme mit dem Müll und dem Trinkwasser gelöst und kümmert sich aktiv um den Umweltschutz. Die Wirtschaft boomt, türkische Firmen sind erfolgreich auf dem Weltmarkt, die Türkei ist eines der beliebtesten Reiseländer geworden. Das alles darf man, "Sultan" hin oder her, nicht vergessen.
Das können wir aber auch in diesem Thread weiterhin thematisieren, danke.
.
Mein Gott, von 2013 ...
Was für eine Hype auf Erdogan, aber soll jeder sehen/glauben, was er will/ihm suggestiert wird. Auf jeden Fall ist bei vielen der sogenannte "Wohlstand" nur auf Pump. Es wurde/wird ihnen ja leicht gemacht, viele sehen das Maß der Dinge gar nicht mehr. Gibt die eine Kreditkarte nichts mehr her, versucht man es halt mit der nächsten. Ihre Schulden zurückzahlen können die meisten dann eh nicht, von was auch. Da wird über kurz oder lang eine üble große Blase platzen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!