Hallöchen,
ich kann dir mit gutem Gewissen das Delphin Deluxe in Karaburun empfehlen, ich war dieses Jahr im Juni/ Juli dort. Schau dir doch einfach mal die Hotelbewertungen an.
LG
Mausi84
Hallöchen,
ich kann dir mit gutem Gewissen das Delphin Deluxe in Karaburun empfehlen, ich war dieses Jahr im Juni/ Juli dort. Schau dir doch einfach mal die Hotelbewertungen an.
LG
Mausi84
Hallo,
ich danke euch für eure Tips, werde mal alles durchstöbern und mich dann entscheiden.
Und falls noch jemand einen Tip abgeben möchte, soll er das tun.
LG Alexandra
Soeben habe ich Fotos zum CLUB BELCEKIZ BEACH hochgeladen. Mal abwarten, wann sie online zu sehen sind bzw. frei geschaltet werden.
@'Alexandra29' sagte:
Hallo,
wir möchten in die Türkei fliegen, haben aber absolut keine Ahnung welches Hotel Top oder Flop ist.
Könnt ihr uns da welche Empfehlen
LG Alex
Hallo Alex,
wir waren jetzt schon 4 mal in der Türkei. Sehr zu empfehlen ist der Küstenort Kemer. Das Hotel Fame Residence ist spitzenmäßig.Zentral gelegen und sauber. Das Personal ist freundlich und das Essen spitzenmäßig. Desweiteren waren wir noch im Golden Lotus (Nachbarhotel). Ist nicht ganz so komfortabel, aber dennoch akzeptabel. Das Gül ist außerhalb und nicht ganz so empfehlenswert. Im Dezember testen wir noch das Özkaymak Marina, am Hafen von Kemer.
Hoffe Dir etwas geholfen zu habe.
lg
Ich würde mich mega93 anschließen. Das Mega Saray ist für junge Leute echt klasse! Ne Menge los, (vor allem der Clubtanz ist witzig), gutes Essen, tolle Zimmer!!, schöner Garten, -echt herrlich!!
Happy Holiday !
Ich würde dir immer erst Side Conakli empfehlen ,da dort der Strand sehr gut ist ,von dort kommt man immer gut wegen ,da die Dolmusche die Hotels direkt anfahren.
Grand Side ist schon nicht schlecht ,aber ich finde das Alba angenehmer ,und vom Preisleistung-Verhältnis besser.
Viel Spaß!!!
@'Alexandra29' sagte:
Hallo,
also wir würden gerne AI buchen, haben keine Kinder, und das Hotel sollte direkt am Strand liegen.
Ein bischen Action würde auch nicht schaden.
Also nochmal danke für eure Tips!
LG Alex
Hi Alexandra.
Sehr gute Hotels sind zb
Barut Lara Resort, Royal Wings, Delphin Deluxe, Cornelia de Luxe.
Wenn du mehr Sportmöglichkeiten suchst wäre der Magic Life Club Waterworld zu empfehlen.
War schon oft in der Türkei und kenne diese Hotels.
Schau dir die ganzen Hotelbewertungen der einzelnen Hotels an, dann fällt die Entscheidung leichter.
lg Lucky
Ich würde Dich auch nach Side Conakli schicken. Wunderbarer Sandstrand. Conakli ist ein kleines lebhaftes Städtchen mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten und wenn Du dann den Ort eingibst und das beste bzw beliebteste Hotel von dort auswählst. Ist glaubeich momentan das Hotel Kumköy Beach Resort & Spa, dann hast Du bestimmt einen schönen Urlaub.
Hallo,
danke für eure Tipps. Haben uns nun für das Hotel Kösdere in Alanya entschieden. Hoffe das gibt keinen Reinfall. Kennt jemand dieses Hotel??
Hallo Alexandra,
also kennen ist zuviel gesagt. Ich war im Sommer auch mit einer Frendin in der Türkei. Wir wollten eigentlich das gleiche wie ihr. AL, direkt am Strand und Abends ein bisschen Party. Natürlich sollte der Preis auch stimmen. Wollten dann auch entweder das Kösdere oder das Justiniano Beach nehmen und im Reisebüro wurde uns eher das Justiniano Beach empfohlen, dort meinten sie das immer mehr Beschwerden über das Kösdere kommen würden. Also haben wir das Justiniano Beach gebucht und es war wirklich toll. Vorallem die Lage. Es waren auch nur etwa 10 Minuten zu Fuss nach Avsallar, dort kann man Abends toll weggehen. Was man wohl sagen muss ist das es im Hotel dann doch nicht Action pur war. Halt das normale Standard Animations Programm. Waren halt nicht soviele junge Leute dort. Mehr Paare ab 40, die mehr ihre Ruhe suchten.
Als wir dann zurück geflogen sind mussten wir noch welche am Kösdere abholen und waren echt froh das wir das nciht gebucht habn, es sah total alt und heruntergekommen aus und lag auch nicht so toll. Drumherum nur kleine verwinkelte Straßen mit Geschäften....machte also alles andere als eine guten Eindruck auf mich.
Falls du noch Fragen haben solltest kannst du dich gerne melden auch per e-mail. Ach kleiner Tipp noc. Der JOY Club Pegasos bietet auch alles was ihr sucht und zudem bucht ihr ein Hotel und könnt drei benutzen!
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!