Hallo an alle,
ich war noch nie in der Türkei und suche ein Hotel mind. 4 Sterne und direkte Strandlage, es sollte aber ein Sandstrand sein.
Gibt es in der Region Ägäis auch Sandstrand?
Danke
Es gibt auch an der Ägäis schöne Sandstrände, allerdings fällt die Strandbreite schmäler aus, als an der türkischen Rivera, dafür gibt es auch keine so großen Bettenburgen wie an der türkischen Rivera.
LG
Aqua
Hallo Aquarina,
kannst du mir auch bitte einen Namen von einem Hotel sagen?
Also ich finde das Wasser sieht da echt toll aus.
In welche Gegend der Ägäis wollt Ihr den ungefähr....weil die Küste ist ja auch ziemlich lang.
LG
Aqua
Mhm gute Frage,
also ich hab gehört das Bodrum oder Dimdim oder so ganz schön sein soll, aber ich hab keine Erfahrungen mit der Türkei
@NadineundKevin sagte:
Mhm gute Frage,
also ich hab gehört das Bodrum oder Dimdim oder so ganz schön sein soll, aber ich hab keine Erfahrungen mit der Türkei
Ich bevorzuge eindeutig den Bereich um Antalya.
In der Gegend um Lara - Belek - Side gibt es einen schönen, langen Sandstrand und viele gute 5* Hotels.
Meine Favoriten sind
Barut Lara, Royal Wings, Delphin Palace - alle in Lara gelegen.
Bei Sport und Spass ist der Magic Life Club Waterworld super. Dort ein Hills Zimmer buchen.
Hallo Nadine und Kevin,
schaut euch das Hotel Defne Ana mal an.
Es liegt am super Strand, ca. 30 Min. Strandspaziergang nach Side. Auch sehr schön gelegen (5 Häuser weiter Richtung Side) ist das Barut Cennet. Das Essen ist allerdings im Defne wesentlich besser.
Wenn ihr das erste Mal in die Türkei fliegt, würde ich nicht unbedingt Lara/Kundu oder Belek nehmen. Das ist alles aus dem Boden gestampft, keine eigentlichen Orte wie Side oder Alanya.
Liebe Grüße
Michi
[size=9]Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.
Danke.[/size
Hallo,auch ich kann Euch nur sagen sucht Euch ein Hotel in Side,Kumköy oder Everseki oder eventuel noch Colakli.Am besten wäre Kumköy da ist immer was los,am Abend und auch am Tag.Side könnt ihr sehr gut zu Fuß erreichen wenn Ihr Lust habt einen wunderbaren Strandspatziergang zu machen oder mit dem Dolmus geht es schneller.
Als Hotels würde ich Euch das eins der (4) Hane Hotels empfehlen,oder das Xhanthe Resort,Miramare Hotel,Oeander Hotel,oder das gerade neu eröffnette Aldinbeybey Kings Palace. Diese Hotel haben alle 4 bzw 5 Sterne,Ja nun gut,es ist alles eine Preisfrage!Als Alternative wäre da noch das Helios Hotel(3 Serne) und das Alice Suite Hotel(3,5Sterne )alle Hotels habe AI,von der Lage her sind alle ok.
Schaut Euch die Bewertungen bei HC an! Viel Spass,hoffe ihr findet was für Euch. Gruß Mollygo
Vielen Dank für die vielen Antworten ich gucke mich mal um ich hab mir auch schon viele Hotels rausgeschrieben jetzt muss mal einfach nur gucken was der Preis sagt!!!
Hallo.
Ich war im Juli in Miramare Queen..4*.in Side-Kumköy...SEHR schön! der Strand ist super...Daneben steht das Schwesterhotel MIramare Beach...dort würde ich eher nicht buchen, da dort Disco von beiden Hotels ist, könnte abends lauter werden..aber vielleicht!
Die Einkaufsmöglichkeiten sind ohne Ende, direkt vor der Tür!Der Service ist gut, alle sprechen gut deutsch, Essen gut, Zimmerreinigung gut...
nächstes Jahr fahre wieder hin..
schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!