Hallo an alle,
ich war noch nie in der Türkei und suche ein Hotel mind. 4 Sterne und direkte Strandlage, es sollte aber ein Sandstrand sein.
Gibt es in der Region Ägäis auch Sandstrand?
Danke
Es gibt auch an der Ägäis schöne Sandstrände, allerdings fällt die Strandbreite schmäler aus, als an der türkischen Rivera, dafür gibt es auch keine so großen Bettenburgen wie an der türkischen Rivera.
LG
Aqua
Hallo Aquarina,
kannst du mir auch bitte einen Namen von einem Hotel sagen?
Also ich finde das Wasser sieht da echt toll aus.
In welche Gegend der Ägäis wollt Ihr den ungefähr....weil die Küste ist ja auch ziemlich lang.
LG
Aqua
Mhm gute Frage,
also ich hab gehört das Bodrum oder Dimdim oder so ganz schön sein soll, aber ich hab keine Erfahrungen mit der Türkei
@NadineundKevin sagte:
Mhm gute Frage,
also ich hab gehört das Bodrum oder Dimdim oder so ganz schön sein soll, aber ich hab keine Erfahrungen mit der Türkei
Ich bevorzuge eindeutig den Bereich um Antalya.
In der Gegend um Lara - Belek - Side gibt es einen schönen, langen Sandstrand und viele gute 5* Hotels.
Meine Favoriten sind
Barut Lara, Royal Wings, Delphin Palace - alle in Lara gelegen.
Bei Sport und Spass ist der Magic Life Club Waterworld super. Dort ein Hills Zimmer buchen.
Hallo Nadine und Kevin,
schaut euch das Hotel Defne Ana mal an.
Es liegt am super Strand, ca. 30 Min. Strandspaziergang nach Side. Auch sehr schön gelegen (5 Häuser weiter Richtung Side) ist das Barut Cennet. Das Essen ist allerdings im Defne wesentlich besser.
Wenn ihr das erste Mal in die Türkei fliegt, würde ich nicht unbedingt Lara/Kundu oder Belek nehmen. Das ist alles aus dem Boden gestampft, keine eigentlichen Orte wie Side oder Alanya.
Liebe Grüße
Michi
[size=9]Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.
Danke.[/size