Das ist ja schade. In der Vorsaison ist es wohl auch schwierig die Arena mit Menschen zu füllen. Werde dann berichten wie es im Oktober war...hoff
LG Michi
Das ist ja schade. In der Vorsaison ist es wohl auch schwierig die Arena mit Menschen zu füllen. Werde dann berichten wie es im Oktober war...hoff
LG Michi
Es werden beide Shows weiterlaufen.
Die Termine in der Nebensaison (also auch Oktober) sollte man flexibel betrachten und vor Ort überprüfen. Die dritte Show für die Plastik-Arena wird gerade geprobt.
Parallel zu den touristischen Unterhaltungs-Shows laufen noch das "Aspendos Opern und Ballet Festival" (antikes Theater) und das "Side Festival" (das Programm kommt leider erst relativ spät).
Hier mal die Termine:
================================================
XVI. (16.) Internationales Opern- und Ballet Festival - 10.Juni bis 03.July 2009
Antikes Theater von Aspendos
10. Juni 2009 - AIDA - Oper G. Verdi
12. Juni 2009 - AIDA - Oper G. Verdi
16. Juni 2009 - GISELLE - Ballet A. Adam
19. Juni 2009 - CARMEN - Oper
23. Juni 2009 - TOSCA - Oper - Prag State Opera and Ballet
26. Juni 2009 - CARMINA BURANA - Ballet
30. Juni 2009 - ROMEO & JULIA - Oper
03. Juli 2009 - THE MAGICAL MUSIC OF DISNEY - Konzert - Doguş Kids Symphony Orchestra
(Interessant sind immer die Start-Termine, ähnlich einer Premiere und Gala, der zusätzliche HighLight 2009 ist natürlich die Abschlussveranstaltung mit den Kindern und der Musik der Disney Filme)
"Fire Of Anatolia" (Anadolu Artesi) - (21:15h)
Gloria Aspendos Arena
Mai: 1.5., 5.5., 8.5. 12.5., 15.5., 19.5., 22.5., 26.5., 29.5.
Juni: 2.6., 9.6., 16.6., 23.6., 30.6.
Juli: 7.7., 10.7., 14.7., 21.7., 28.7.
August: 4.8., 11.8., 18.8., 25.8.
Sept.: 1.9., 8.9., 15.9., 22.9., 29.9.
Oktober: 6.10., 13.10., 20.10., 27.10.
Nov.: 3.11., 10.11., 17.11.
"Troj" (Troya) by Mustafa Erdogan - (21:15h)
Gloria Apsendos Arena
05.06.
12.06.
19.06.
26.06.
Karten können vorab über BILETIX geordert werden. Oder im Hotel, bei der Reiseleitung, oder lokalen Tour-Operatoren.
Das heißt Troya wird im Juli/ August gar nicht aufgeführt?
Und darauf habe ich mich so gefreut....
Denn in Fire of Anatolya waren wir schon und das war einfach gigantisch toll.
Ah, noch vergessen.
Die neue (3.) Show, die in Vorbereitung ist, soll zum Thema die Entstehung der Menschheit haben. Federführung: Mustafa Erdogan.
Passt natürlich hervorragend zu Islam, Christentum und Judentum.
Auch die Umsetzung dürfte sich einfach gestalten: die meisten Tänze und Darbietungen kann man 1 zu 1 aus den beiden anderen Shows übernehmen. Nur die Musik muss man nochmals durch den Computer jagen.
Hallo Claudia.
Das heisst nicht, dass Troj nicht aufgeführt wird.
Vielleicht ist die Show auf Tour, gibt z.B. ein Intermezzo in Side.
Also: Kopf hoch, und einfach mal vor Ort erkundigen.
Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob es sich bei diesen beiden Shows um zwei getrennte Ensambles handelt. Ich denke, falls es nur eine Mannschaft sein sollte, wäre das der Qualität nicht sehr förderlich, wenn die Termine ständig "gemischt" werden.
Da es sich um eine "Geld-Druck-Maschinerie" handelt und zusätzlich als Touri und Werbeträger herhalten muss, gehe ich mal davon aus, dass diese Shows (zumindest Troj) im Herbst wieder auf Welt-Tournee geht, also auch nach Deutschland, Gottschalk, Raab.
Gibt es eigentlich eine DVD von der Troja Show ?
Wenn ja,wo kann ich die bestellen?
Gruß Tom
Troj" (Troya) by Mustafa Erdogan
Das werden wir uns mal anschauen..am 19.06.
ich hoffe das wird gut....
Kann man die Karten auch irgentwo vorbestellen oder gibst die nur an der Abendkasse???
@Rudibike sagte:
Troj" (Troya) by Mustafa Erdogan
Das werden wir uns mal anschauen..am 19.06.
ich hoffe das wird gut....
Kann man die Karten auch irgentwo vorbestellen oder gibst die nur an der Abendkasse???
Karten können vorab über BILETIX geordert werden. Oder im Hotel, bei der Reiseleitung, oder lokalen Tour-Operatoren.
Danke Tom!!!! für die schnelle Antwort....
Keine Ahnung, ob eine DVD auf dem Markt ist.
Schau mal auf der HP:
ANADOLU ATESI
TROY
http://www.troiadance.com/project1_2/index.html
Hier mal zum schnuppern die Video-Liste im Internet:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!