Hallo wir wollen im Oktober wieder in die Türkei diesmal mit unsere tochter wir wollen All Inklusive buchen habe aber bedenken lese viel darüber das sich einige Leute nicht so benehmen können und meist Morgens schon am Trinken sind und sich auch nicht beherschen können kennt jemand ein Hotel wo man sich trotz allem Wohlfüllt und was in Alanya ist währe echt lieb wenn mir jemand weiter helfen kann DANKE DANKE
Türkei Urlaub im Oktober geplannt
-
geschrieben 1212879267000
-
geschrieben 1212885775000
"Einige Leute" kannst du auch direkt in der Kneipe am Eck erleben ... ?!?!
AI bedeutet planbares Budget, das Risiko, Kampftrinkern zu begegnen und es bedarf einer Kosten/Nutzen-Studie.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1212921339000
Da muss ich Andrea recht geben.
Zudem Alanya sowieso als "Ballermann" der Türkei bezeichnet wird.
Da du ja All incl. haben möchtest und das in Alanya hast du schlechte Karten.
Vielleicht stöße ich ja mit meiner Aussage auf Kritik ,aber wenn ich dir eine Region an der türkische Rivera empfehlen kann , dann währe das Kemer .
Kemer ist doch für t.R verhältnisse eine ruhige Region und schöne Hotelanlagen gibt es dort auch.
Lg Andreas
-
geschrieben 1212935858000
Ich würde Dir im Oktober eher die Gegend um Side empfehlen, da der Transfer nach Alanya mit einem Baby doch sehr lang ist.
Wir waren einmal im Oktober in der Nähe von Kemer (Tekirova) im MartiMyra, das Hotel hat uns super gefallen. Abends war es uns aber dort zu kalt. side ist doch etwas wärmer.
geschrieben 1213122718000
Guck Dir mal den Nena Club in Side-Manavgat an.
Das ist für Kinder spitze.Hat auch einen separaten Pool ohne jede
Animation wo Du herrlich relaxen kannst.
-
geschrieben 1213130073000
Hallo Tanni,
leider kenne ich euer Buget nicht, aber ich kann einigen vorrednern recht geben.
Aufgrund des Transfers würde ich dir auch eher Colakli, Kumköy und Side empfehlen. Dort gibt es schöne AL Hotels, der Strand ist schön und im Oktober ist es dort gut auszuhalten. :rofl: :rofl:
OK. Alanya ist in der Regel etwas wärmer da die Berge direkt im Rücken sind und es eine Bucht ist.
Auch in der Region um Side solltest Du die Bewertungen gut lesen, wenn du keine Lust auf xxxxxxxx hast, aber wir haben in den Anlagen wo wir bisher waren keine Probleme damit gehabt. Die Russen die dort waren, waren meistens Familien, die wie du und ich Urlaub gemacht haben ohne groß auf zu fallen. (Art Side, Golden Beach Club, ex.Side Holiday Village, Majesty Palm Beach)
Auch das shoppen ist in Kumköy sehr angenehm und es gut zu erreichen.
Kemer kann ich aufgrund unserer Erfahrungen überhaupt nicht mehr empfehlen, es sei denn du bringst $ mit und stehst auf 3. Klasse behandlung, weil an erster Stelle die Türken, an 2. die Russen und an 3. die restlichen Touris kommen. Sandstrand ist dort auch nur bei einigen Hotels vorhanden (wenn selber aufgeschüttet, naturgemäß ist dort kiesel) Landschaftlich ist es dort allerdings sehr schön
LG
Teufelsteffi
06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace -
geschrieben 1213194093000
also ich fahre seit zig Jahren ende Sept. anfang Okt. nach Belek,...Leute die sich nicht benehmen können gibt es wohl in jeder Hotelkategorie...da hat man halt dann und wann Pech....
wenn du speziell,Gäste aus dem Osten meinst,also ich kann da nichts sagen,wir hatten dann wohl immer Glück.....
Natürlich kann es schon vorkommen,das du ein Hotel erwischt,wo zum Beispiel eine Männerrunde Urlaub macht,das können Österreicher oder auch Deutsche sein (nur zum Beispiel) und da geht schon einmal die Post ab....die sitzen halt schon einmal morgens bei einem Bier und einem Raki,....aber jeden Tag schaffen die das eh nicht...dann ist am nächsten Tag eh ruhe....*lach*
Österreichischer User ;) -
geschrieben 1213196692000
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Hallo Tanni,
ich wuerde dir auch Side empfehlen,denn nach Alanya ist es noch ca.2,5 Std.und nach Side ca.0.45Min.
In Side wuerde ich dir das Hotel Asteria empfehlen ist auch mit AL und die lage ist super die Hotelanlage ist sehr gross und wenn du hinten am Pool entlang gehst dann bist du direkt am strand.
Schau dir mal das Hotel an und die Bilder bei HC,aber igal wie du dich entscheidest ich wuensche viel glueck.
m.f.g Mabicha
-
geschrieben 1224354009000
ich kann das victory resort empfeheln...dort sind zu 90% deutsche urlauber...der rest sind holländer und ganz ganz wenig russische gäste.
ich habe es dort nicht erlebt, dass morgens schon ordentlich getrunken wurde bzw. das man sich beim essen oder so daneben benommen hat.
als ich september/oktober diesen jahres da war, waren auch viele mit kleinen kindern und babys dort....
-
geschrieben 1224357667000
Hömma, der Fred is uralt ... ich glaub, die Tipps braucht´s nich mehr ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.