Wir möchten im Juni mit unserem dann 1-jährigen Kind in die Türkei fliegen. Wir suchen ein neueres sauberes Hotel mit Babypool und Sandstrand.
Welche Hotels sind zu empfehlen?
hi !
ich kann dir das royal wings oder das miracle de luxe empfehlen ..
oder vll das fame residence lara
schaus dir dochma an
die sind höchstens 2 jahre alt
das fame is ganz neu also letzes jahr eröffnet
(habs schon öfters hier gepostet):
also für die türkei mit kind gibts nicht viel, wenn man alle ansprüche der kinder gerecht werden will: direkte strandlage mit zwei privatstränden , netter Kinderclub, feiner und wirklich flacher Sandstrand- beste Kritiken und super Preis/Leistungsverhältnis
wir haben jetzt monatelang gesucht :
sultan paloma -keine 60 minuten von izmir und xxxxxxxxxxxzum spottpreis- aber unbedingt dort anrufen, die interpreise sind nicht die xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Also wir fliegen Ende August mit unserem dann 11 Monate alten Sohn ins Grand Hotel Art Side. Wir haben uns für dieses Hotel entscheiden, weil wir letztes Jahr schon da waren und es uns sehr gut gefallen hat. Ist ein neueres Hotel und dementsprechend ist der Standard sehr gut. Pool ist sehr schön angelegt, für die Kleinen auch ein extra Pool + Mini Rutsche, Sandstrand ist etwa 300m, aber es gibt einen Shuttle-Service. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Hallo Wackl79!
Ich könnte Dir mit Kleinkind das Alatimya Village in Kemer empfehlen. Bitte lies Dir aber vorher die Bewertungen hier bei HC durch, nicht alle sind begeistert von der Anlage!!
Wir sind im Okt. 2005 dort gewesen (ich glaube die Anlage eröffnete auch 2005 oder 2004, also von daher ist sie noch "relativ neu" ). Das Essen im Hotel hat uns nicht so gut gefallen (geschmacklich und auch die Auswahl war nicht berauschend!, wobei wir aber auch von vorhergehenden Türkeiurlauben vom Essen her sehr verwöhnt waren) ansonsten aber fanden wir die Anlage nicht schlecht. Es ist ein kleineres/kompaktes Hotel, was aber mit Kleinkind ja nicht von Nachteil ist. Unser Zimmer war absolut ok, sauber und auch sehr schön von der Einrichtung her. Zum direkt angrenzenden Sandstrand sind es nur ein paar Schritte, eher noch Schrittchen , also wirklich direkt dabei.
Am Schönsten, und deshalb empfehle ich Dir diese Anlage, fand ich den Kleinkinderpool. Eine kleine süße Rutsche steht mitten im Pool und auch ein lustiger "Wasserspritzpilz" steht dort drin. Als Eltern kann man sich direkt bei diesen Pool legen und der Miniclub ist auch direkt dabei. So hat man seine Kinder immer im Blick, sei es im Pool oder im Miniclub (mit schönem Sandkasten). Ich finde, dass ist ein großes Plus für dieses Hotel, weil man das sehr selten so kompakt findet... Leider gibt es hier bei HC nur ein Bild, dass den Kleinkinderpool zeigt und darauf sieht man auch nicht wirklich viel was. Wir haben leider auch kein Bild gemacht, da unser Sohn schon 8 Jahre alt war, als wir dort waren.
Wünsche Euch viel Sapaß bei Euren weiteren "Recherchen" und einen wunderschönen Urlaub in der Türkei
Liebe Grüße
Nicole
Hi.
Da ich 2x im Jahr in die Türkei fliege kann ich euch folgende Tipps geben.
1. Schöne Sandstrände gibt es ua in Lara, Belek - Side.
In Lara ist ein besonders flacher, langer und breiter Sandstrand mit guten 5* Hotels.
Meine TOP Hotels sind das Barut Lara, Royal Wings in Lara,
das Cornelia de Luxe in Belek sowie das Delphin Deluxe in Karaburun, dort ist leider kein schöner Sandstrand!
PS: Im Juni bin ich wieder in Lara, im Royal Wings zu finden. Ich wäre lieber ins Barut gefahren, aber der höhere Preis von 600,- Euro für 2 Pers ist schon ein Argument.
Bei Fragen einfach ein Mail schicken.
lg Lucky
Hi,
wir könnten euch das Paloma Side Beach empfehlen.
Sehr schöner breiter Sandstrand, Familienzimmer, Kinderpool. Waren vor 2 Jahren dort, war sehr schön!
Gruß Klaus
Hallo,
wie wärs mit dem Alba Resort in Side/Colakli?
Hat alles was ein Kinderherz begehrt! Naja aber ein einjähriges
Kind wird wohl noch keine so hohen Ansprüche haben
LG Bernie
Hallo,
Paradise Side Beach kann ich dir empfehlen. Es gibt dort für kleine Kinder
sehr viel-Extra essen. Deutschen Baby brei, Microwelle im Restaurant,
Vapo zum auskochen der Flaschen etc. Und alle super Kinderfreundlich.
Dort wird vorrangig deutsch gesprochen - und die Gäste sind sehr angenehm.
Das Miracle würde ich überhaupt nicht empfehlen. Dort fahren die Russischen Kindern mit Laufrädern in den Bars rum und die übermäßig betrunken Osteuropäerer sind auch für Kleinkinder nicht gerade der gute Umgang. Diese Erfahrung haben wir leider in diesem Hotel gemacht.
Außerdem ist das Hotel sehr sehr laut - animation nur auf russisch etc.
Wir haben uns für das Paloma Side Beach entschieden, es hat alles was ein Kinderherz begehrt! Und wir fliegen mit einem Kleinkind was am Flugtag 23 monate alt ist. Ich muss dazu sagen das wir das zweite mal in dieses Hotel fliegen und ich kann es nur empfehlen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!