• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1371634268000

Genau so funktioniert es, Kourion. ;) Ergänzend kann dazu noch angefügt werden, dass Hotels aufgefordert werden--sofern sich die Buchungssituation für einzelne Häuser nicht so ganz ideal darstellt- die Preise mitten in der Saison zu senken. Sowas führt sehr schnell zu Preisreduktionen im Pauschal-und Individualbereich. Und so können durchaus Tagesaktuelle Preise niedriger liegen als die Frühbucher-Angebote.

Um solche Schnäppchen zu entdecken muss man leider öfters die Angebote checken und --wie oben geschildert- sehr schnell beim Buchen sein. Aber das war in den alten LM -Zeiten keinen Deut anders..

• steviederdreher
    geschrieben 1371636669000

Hallo,

vor 2-3 Jahren bin ich überzeugt gewesen das es reicht 2-3 Monate vor Reiseantritt zu buchen.Heute nutze ich den Superfrühbucher um die wrklich guten Hotels/Flugzeiten zu buchen.

Ich habe im März das erste mal Türkei Last Minute gebucht.Mittwoch gebucht Samstag weg.

Flugzeiten schlecht,nur noch schlechte Hotels zur Auswahl,und die Preise waren echt unverschämt.

Aber wir lernen ja daraus.Ich habe jetzt schon für März 2014 gebucht.

Stephan

• Türkei Fan143
    geschrieben 1371931145000

Kourion:

@Türkei Fan

Du kannst dir im Prinzip immer die Airline und die Flugzeit "aussuchen".

Und du weißt gewiss auch, dass sowohl die Flugzeit geändert als auch die gebuchte Airline durch eine andere ersetzt werden kann - nach der Buchung.  ;)

Die Flugzeit hat fast immer gestimmt. 1- 2 Stunden ok.

Sicher kann sich was ändern ,aber auch die Fluggesellschaft wurde noch nie ersetzt.

• Kourion
    geschrieben 1371991013000

@Türkei Fan

Das freut mich für dich. Trifft übrigens auch auf meine bisherigen Buchungen / auch Frühbuchungen zu. ;)

Bis auf 2 Ausnahmen - außergewöhnliche Umstände / Streik.

Aber man sollte halt wissen, dass es möglich ist. Sonst ist man vllt. bitter enttäuscht und es hagelt Beschwerden.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Türkei Fan143
    geschrieben 1372013576000

Kann sich immer mal was ändern ,is schon klar.

Mir kommt es ja auch nicht auf paar Stunden verschiebung an ,

wär halt nur sauer,wenns um Tage geht .

Hab ja schon 3 Jahre lang änderungen gg- Schönefeld statt BER.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!