Hallo liebe Türkei-Kenner/innen
Ich möchte gerne mit meiner 15jährigen Tochter irgendwann zwischen dem 7.7. - 12.8. (Sommerferien NRW) für eine Woche in die Türkei.
Ich kenne nur das Limak Arcadia in Belek (super Poolanlage, schöner Strand, tolle Lage bis nach Belek rein zu Fuß) - das scheint aber in unserem Zeitraum bereits ausgebucht zu sein.
Das Problem ist, dass wir ein schmales Budget haben und aufgrund unserer Situation recht Ziellos an die Planungen gingen. Von Ägypten (waren wir schon 3 x) über Tunesien (gestrichen wegen des Ausnahmezustandes) und Marokko (nicht genug Reiseinfos zu Agadir gefunden) usw usw
In die Türkei würde ich halt wieder sehr gerne. Es sollte strandnah sein, eine weitläufige und schöne Poolanlage und ein Zentrum zum Bummeln fußläufig erreichbar sein.
Wir haben eine harte Zeit hinter uns und möchten aus dieser einen Woche gerne so viel Erholung wie möglich herausholen Weil mir mittlerweile der Kopf raucht bin ich grad sowas von überfordert ...
Da ich Belek nur aus den Osterferien 2011 kenne war ich entsetzt über die Preise im Juli/August. Sollte unser Vorhaben wirklich an den teilweise horrenden Preisen scheitern ? Ich kann keine 900 € pP ausgeben oder mehr ...
Hat jemand einen Geheimtip für uns ??
Viele Grüße und schon einmal lieben Dank