• BigRoddi
    geschrieben 1272409257000

Meine Frau meinte heute zu mir, dass TUI noch Hotels in der Türkei hat, wo für Kinder 99 €uro Festpreis sind, und das für diesen Sommer (wir wollen Anfang Juni an die Riviera oder Ägäis).

Weiß einer, wie wir herausfinden, welche Hotels in diese Kategorie fallen?

Bei der TUI Hotline habe ich heute 25 Minuten in der Schleife gehangen und war frustriert, habe seitdem einen Ohrwurm vom Corporate TUI Song :(

Kennt ihr solche 99 €uro Hotels?

Wie bekomme ich das raus?

Kriegen das Reisebüros heraus?

Welches dieser Hotels könnt ihr sogar empfehlen?

Randdaten:

2 Erwachsene, 2 Kinder (5J, 2J)

Zwischen 3. und 23. Juni 9-10 Tage Riviera oder Ägäis

Flughäfen West (Frankfurt und NRW)

Danke für eure Hilfe.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1272437751000

@BigRoddi sagte:

Hallo BigRoddi,

das bekommst Du ganz einfach heraus - das steht nämlich im TUI Katalog bei der Hotelbeschreibung dabei, wenn ein Hotel einen Kinderfestpreis anbietet ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • enana10
    geschrieben 1272486448000

Mitunter kann man in den katalogen ja lange suchen..... ich wende mich in solchen fällen an das reisebüro meines vertrauens und lasse die möglichkeiten bzw angebote heraussuchen. und da das deren job ist haben die da oft auch mehr überblick und kommen manchmal mit ganz anderen empfehlungen - die man vorher nie gedacht hätte. aber hierzu brauchst du natürlich ein vernünftiges reisebüro. und ich verwende dann zeit darauf die hotelbewertungen genau anzusehen... so kann man sich insgesamt einen ganz guten überblick verschaffen.... good luck!

• EmiGian
    geschrieben 1272500382000

@BigRoddi sagte:

Meine Frau meinte heute zu mir, dass TUI noch Hotels in der Türkei hat, wo für Kinder 99 €uro Festpreis sind, und das für diesen Sommer (wir wollen Anfang Juni an die Riviera oder Ägäis).

Weiß einer, wie wir herausfinden, welche Hotels in diese Kategorie fallen?

Bei der TUI Hotline habe ich heute 25 Minuten in der Schleife gehangen und war frustriert, habe seitdem einen Ohrwurm vom Corporate TUI Song :(

Kennt ihr solche 99 €uro Hotels?

Randdaten:

2 Erwachsene, 2 Kinder (5J, 2J)

Zwischen 3. und 23. Juni 9-10 Tage Riviera oder Ägäis

Flughäfen West (Frankfurt und NRW)

Danke für eure Hilfe.

hi!

Wir haben auch eines dieser TUI 99 Euro Kinderfestpreis-Hotels ergattert. Unser Reisebüro wusste genau,welche hotels das haben und welche man als familie buchen kann. Wir fliegen in eurem gewünschten zeitraum auch an die türkische ägäis ins Magic Life Bodrum. die kritiken sind sehr gut,das hotel beim reisebüro bekannt und da haben wir zugeschlagen (bei drei kindern ist das ein wahnsinns Kinderfestpreis). aber ich weiss auch,dass die festpreise limitiert sind und als wir im feb gebucht haben,die nachfrage wahnsinnig groß war. zweites problem: es war schon recht schwer,für uns 5 plus befreundete familie genügend plätze im flieger zu bekommen (zumindest was das TUI kontingent betrifft). aber bodrum wird ja nicht so häufig angeflogen wie antalya.

viel erfolg!!!

AIDAPrima ab Mallorca 18.08.-25.08.18 mit den Kids
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!