@undermann sagte:
"Das Paradise in Sorgun kann ich sehr empfehlen"
Wo gibt es denn in Sorgun ein Hotel namens Paradise?
@undermann sagte:
"Das Paradise in Sorgun kann ich sehr empfehlen"
Wo gibt es denn in Sorgun ein Hotel namens Paradise?
Gemeint sein dürfte das Paloma Paradise Side, es liegt in Sorgun und hieß bis 2016 Paradise Side Beach.
Unter dem Namen Paloma PS wurden das Paradise und der ehemalige Aldiana zusammengeführt.
Achso, alles klar, danke.
Wobei ich das PPS eher nach Titreyengöl verortet hätte als nach Sorgun - aber das tut sich ja nicht viel.
Es liegt in "Titte", wobei Titte so eine Art Bielefeld ist ... bzw. eigentlich nur ein Teich ...
...Teich mit angeschlossenen Schopps einschließlich Friseur und Drogenladen.
... nicht zu vergessen zwei Betonrinnen ungeklärter Fuktion und einer totenstillen Piazza direkt am Meer ...
Da schlug vor 25 Jahren das Herz eines Tourismus mit mondänen Ambitionen, dann kam der Bagger.
Aber das liegt alles 40km östlich vom Masmavi, um welchen es hier eigentlich geht.
@chrissi1205 sagte:
@StephanieundManuel : Danke für den Clubplan
Bist Du Dir wirklich sicher, von diesem User den Clubplan erhalten zu haben?
Nicht, dass es mir um ein Danke geht, aber stammt der Link dazu nicht doch wohl eher von mir?
Darauf hab ich schon den ganzen Tag gewartet, nate1 ...
Ehre wem Ehre gebührt!
Wie sind denn die Lagoon Zimmer? Sind sie in ruhiger Lage? Seid ihr mit Kindern da? Eine Aussage zur Kinderbetreuung und Essensqualität wäre super hilfreich für mich gerade Danke und schönen Urlaub noch
Also ich würde die Lage der Lagoonzimmer nicht als besonders "ruhig" bezeichnen in Hinblick auf die gesamte Gestaltung der Anlage; kommt ja auch immer auf die Auslastung an.
Die scheint im Moment eher nicht besonders hoch zu sein - womit dann fast alle Zimmer ruhig liegen.
Wenn dann 12 Kids aus der Nachbarschaft in der Lagoon vor deiner Hütte toben sieht das schon wieder ein bisschen anders aus ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!