Hallo ihr lieben, war schon mal einer von euch in der Turan Prince Residence in Side. Bräuchte dringend Infos fliege im September dot hin. Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Schon mal danke. Gruß Nadina
Turan Prince Residence ????
-
geschrieben 1093362527000
-
geschrieben 1093363782000
Hi
Irgendwo hab ich mal ein Smilie gesehen , der grade zum 99 mal an eine Tafel schrieb: "NÄCHSTES MAL NUTZE ICH ZUERST DIE SUCHFUNKTION DES FORUMS......" das hätte ich jetzt gerne
Also Nadina, oben rechts bei SUCHEN den Hotelnamen eingeben
Gruß Elli
-
geschrieben 1093378855000
Wir sind eben von den Turan Prince Residence in Gundogdu zurückgekommen, und ich kann folgendes mitteilen:
Als wir in Antalya ankammen, hat mann uns informiert dass das Belinda (da wo wir gebucht haben) überfült war! und wir ein anderes Hotel hätten, aber es sei ein 5 Sterne! Das Hotel war das Turan Prince Residence in Gundogdu!
Das Hotel sah effektiv gut aus, aber die Überraschungen kammen erst später!
1.Die Zimmer hatten direkter Blick auf eine Mauer (Baustelle vom Hotel neben dran, Lärm und Staub!), wir wollten dass mit Memmet (Reiseführer Öger) besprechen, er hat uns aber gesagt wir sollten es mit der Rezeption abklären! (Besten Dank, damit war mir geholfen!).
2. Das Personal spricht praktisch weder deutsch noch englisch! Nur an der Rezeption gibt es dann und wann einer der ungefähr eine der Sprachen versteht!
3. Jeden Morgen gegen 8.30Uhr sturmten ohne weiteres die Putzfrauen in das Zimmer!
4. Jeden Morgen ab 7.00Uhr unmöglich zu schlaffen, da die Musik unten im Hamamm Bereich so laut war (haben wir mehrmals gemeldet!).
5. Die Fliessen um das Pool rutschten dermassen, dass jeden Tag mehrere Kinder und Erwachsene gestürtzt sind.
6. Das Essen war immer das selbe: Lamm, Lamm, und nochmals Lamm (das richte grauenhaft!), nie kein Rind!
7. Am Strand sowie am Ufer fanden wir viele Steine (das Gelände war noch nicht fertig). Schwimmen war praktisch unmöglich da das Wasser max. 1 meter hoch ist, und dann kommen Felsen!
WC und Dusche sind zu weit von den Liegen entfernt.
8. Das Hotel steht scheinbar auf Russische Kundschaft, ich habe nichts gegen dieses Leute, aber muss sagen, dass sie sich äusserst schlecht benommen haben (z.b. essen und trincken im Pool! Im Speisesaal essen einpacken und mitnehmen......).
Wir suchten ein Hotel, das in der nähe von Geschäftern war, somit wir abends ein wenig shoppen könnten. Da waren wir ca. 9 km vom Kumkoy, und 12 von Side, also mussten wir immer mit dem Dolmus oder Taxi fahren! (Nebenkosten waren konsequent!).
Die Positive Punkte des Hotels waren: Das Personal des Speisensaal (sehr freundlich!), und das animations-Team für die Kinder (waren echt super!). Das Hotel ist sehr schön.
Wir sind von unserem Urlaub sehr entaucht! es war genau dass was wir nicht wollten! Wie kann das nur sein das ein Hotel überfullt ist? Wieso wurden wir davon nicht vor dem Abflug informiert? Ich bin sicher dass es seit anfangs so geplannt wurde, da das Hotel neu war, hatte sicher der Touroperator sonder Preisen! ob es den Touristen passt oder nicht, das spielt ja keine Rolle, das Geld wurde kassiert!
Schade das es so abgelaufen ist! Die Turkei ist nähmlich ein sehr schönes Land!
-
geschrieben 1093428805000
Schade das hört sich ja nicht gut an. Naja es ist es gebucht und Augen zu und durch, das beste raus machen. Echt schade ich hab gedacht gerade bei einem neuen Hotel wird man besonders gut bedient das war wohl nix. Bis her hab ich in der Türkei sowas nicht erlebt war jetzt bestimmt schon 6 mal da aber meistens in der nähe von Bodrum,wollten jetzt mal die Ecke bei Side ausprobieren. War immer vollstens zufrieden. Ist dann halt die erste schlechte Erfgahrung, muß man ja schließlich auch irgendwann mal machen. Na ja schade kann man nix machen trotzdem Danke ist echt lieb von dir. Gruß Nadina
-
geschrieben 1093433447000
Hallo Nadina!
Macht Dir keine Sorgen, vielleicht ist es in der zwischenzeit besser geworden! Wir hatten öfters reklamiert, aber das nutzte nicht viel! Nur 3 Tage vor der Abreise, haben wir herausgefunden, dass man am richtigen Ort Reklamationen abgeben muss, dann klappte es! d.h., wir haben gemerkt, dass da ein Herr (ca. 55 Jahre alt) herrum spazierte mit einem Talkie-walkie, das war der Geschäftsleiter! und jedes mal als wir bei ihm eine Klage abgegeben haben, wurde es in den 10 minuten gelöst!
Also Daumen drücken, vielleicht werdet Ihr mehr Glück haben?
Es wäre nett, wenn Du uns informieren würdest, sobald Du zurück kommst wie es war!
Ich wünsche Dir trotzdem recht schöne Ferien!
-
geschrieben 1093450172000
Na klar mach ich, bin am 22. September wieder zurück. Berichte dann wie es dot war. Danke für den Tipp werde mich auch dann an den Herrn richte wenn ich was zu bemängeln hab. Na dann also bis nächsten Monat. Liebe Grüße Nadina
-
geschrieben 1093540142000
hi Nadina
bin am Montag wieder aus der Türkei zurück! Ich war 2 Wochen im Turan Prince Club also in den Bungalows. Es war Super, und die Bewertungen die hier drin stehen kannst du vergessen!!
als ich die las vor meinem Urlaub wollte ich nicht mehr hin!!
aber glaub mir dort ist echt super, die Animateure sind klasse und der pool total sauber und man merkt nix vom Chlor!
das essen ist sehr wohl abwechslungsreich und du hast ein WAHNSINNS Angebot klar das es nach einer woche wiederholungen gibt!!
aber das es nur lamm gab stimmt nicht truthahn sowie hähnchen und viel fisch
also das dort kein rind und ******* bekommst wie in deutschland das muss dir klar sein
nun falls noch fragen hast schreib mich einfach an!!
und noch was warum fährst du im September dahin ist doch dann schon fast kalt!!
lg karo
I want to believe -
geschrieben 1093540833000
Hallöle Karolinchen, was soll das heißen im September ist es schon fast kalt. Wir waren schon 2x im Oktober da ( 1x 6.10-20.10 und 1x 16.10-30.10) und es war immer noch tagsüber um die 25°- 30° und das Wasser war noch herrlich warm. Also absolut ok. Gegen Abend konnte man, aber nur für Frostküttel wie ich, mal einen leichten Pulli oder Jacke vertragen. Ein Abend war es sehr windig, aber noch lange nicht so, wie bei uns im hohen Norden. Also September ist noch super Wetter. Gruß Martina
Ich liebe Katzen... -
geschrieben 1093541754000
hi martina also bei uns war in der letzten woche abends scho kalt vorallem kalter wind. und tagsüber ist es in der 2 woche auch kälter geworden
und so warm wie ich es gewohnt bin zb spanien frankreich kanaren ist es in der türkei net vorallem abends das man im sommerurlaub jacke braucht ist scho ungewöhnlich für mich
lg karo
I want to believe -
geschrieben 1093565080000
Hi Karolinchen!
Ich glaube da ist was nicht klar! Du warst scheinbar nicht im selben Hotel! im Turan Prince Residence gibt es keine Bungalows! Das Turan Residence liegt in Gundogdu in der nähe von Side, und ist nicht das selbe als das Turan Club!
Nette Grüsse