Das könnte möglich sein aber bis September sind die sicher weiter gezogen
Turkismeer Family Resort
-
geschrieben 1560834168341
-
geschrieben 1560839316506 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ich hoffe mal, dass sie alles drüberstreuen was sie haben ... die Bilder sind aus Juni, nach dem geplanten Eröffnungstermin!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1560847705493
Manche RV bezeichnen es als Charming-Hotel (andere Bezeichnung für Boutique-Hotel). Soll ein 5*Hotel werden. Da bin ich mal gespannt, wie es sich letztendlich dann in Wirkichkeit darstellen wird. Sieht mir doch sehr beengt aus mit seinen 182 (kleinen) Zimmer.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1560851110195
Ein Boutique Hotel mit 182 Zimmern? Nee, ist klar...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1560858814791
Da ich die Umgebung recht gut kenne und zwischen die Gebäude noch ein Rutschengetüm gefrickelt wird fällt mir zu dem Projekt so manches ein - "charming" ist nicht darunter!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1560876621879
Planmässig macht es schon mal nicht auf, viele wurden schon umgebucht ins Venüs.
Wann genau eröffnet wird wissen selbst die Veranstalter nicht da es unterschiedliche Aussagen dazu gibt, die einen schreiben vom 30.6 die anderen vom 3.7. andere wiederum wissen angeblich gar nichts davon dass es nicht planmässig eröffnet.. Den Fotos nach die ich sah dürfte es auf jeden Fall Anfang July werden
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1560879329460
Sportliche Vorhersage, edithe ... und selbst wenn es im Juli eröffnet dürfte von charming oder cosy keine Spur sein!
Das Grundstück hat das Format einer Briefmarke und endet nur einen Streifen breit nach den Gebäuden, die Umgebung ist alles andere als reizvoll und dann noch 350m (?) vom Strand (der auch nicht sonderlich schön ist!) entfernt?
Sorry, aber das ist mal wieder so eine Bude, in der ich nicht gegen Bezahlung tot überm Zaun hängen wollte.
Das ist natürlich nicht repräsentativ, aber jenen, die sich für eine Buchung dennoch interessieren, würde ich raten die Eröffnung abzuwarten.
Was wenn die gar nicht aufmachen weil es irgendwelche Probleme gibt? Die Alternativhotels werden nicht gerade besonders chic sein, da der Preis der Buchung ja berücksichtig wird.
geschrieben 1560880563091
Natürlich ist es immer besser zur warten bis es eröffnet ist, denoch wie ich in dieser Gruppe lese ist eine rege Nachfrage dazu da, aber das muss jeder selbst entscheiden was das richtige für ihn ist und eben auch in Kauf nehmen in Alternativhotels die man nicht als Option hatte umgebucht zu werden.
Natürlich besteht auch immer die Möglichkeit dass nicht eröffnet wird , aber ich seh den Fotos nach die ich gestern sah zur Zeit keinen Grund weshalb.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1560881865825
Ich bewundere deine Sachkunde, die es dir ermöglicht anhand von Fotos derart präzise Ableitungen zu treffen ...
Vermutlich ist die Nachfrage enorm weil die Preis jenseits aller Vernunft liegen und selbstverständlich trifft jeder seine höchsteigenen Entscheidungen.
Das bedeutet allerdings nicht, dass man Bedenken für sich behalten muss, insbesondere wenn soweit nur Disneypictures dem tatsächlichen Baufortschritt gegenüberstehen.
Fakt ist das winzige Grundstück mit komprimierter Bebauung und die nicht besonders hübsche Umgebung (einschließlich des Strandes).
Im Übrigen weiß ich nicht von welcher "Gruppe" deinerseits die Rede ist, hier jedenfalls hält sich das Interesse in Grenzen.
geschrieben 1560882810892
Natürlich ist die Nachfrage enorm wegen des Preises ganz klar. Aber für manche nur vlt .deshalb erschwinglich .
Und natürlich darf und kann man seine Bedenken auch äussern, das tue ich genau so. Mein Fall wäre es ebenso wenig, ich bin immer wieder erstaunt welche Ansprüche manche haben oder auch nicht..
Und nein ich habe keine Disneypictures gesehen ,sondern Fotos der Zimmer, der Rutschen und des Pool etc. und ich präzisiere keine Ableitung sondern schrieb es dürfte auf jeden Fall Anfang July werden was nicht heisst dass ich es weiss.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.