Hallo Türkeireisende,
möchte im Juni für 2 Wochen in die Türkei ( 2 Erw.; 1 Kd. 6J.). Es stehen die o.a. Hotels zur Auswahl, und ich würde gerne hier im Forum um Entscheidungshilfe und möglichst aktuelle Einschätzungen bitten (den thread miramare vs. turquoise habe ich bereits gelesen).
Wir suchen eine Anlage nahe am Strand, mit einer tollen, möglichst großen und vielseitigen Poollandschaft (sind eher am Pool, da unsere Tochter Probleme mit dem Salzwasser hat). Wenn möglich eher mehrere Gebäude als nur ein großer Komplex (Bettenburg), und die Zimmer in annehmbarer Größe. Beim Essen soll das AI Angebot nicht auf Masse ausgelegt sein, und Getränke nicht nur im Plastikbecher serviert werden. Hier suche ich eher ein wenig Exklusivität als riesige Buffets, gepanschte Drinks und warmen Wein!! Wenn dann die Animation mehr bietet als " Mr + Mrs. Hotel" o.ä. und die Kinderanimation stimmt, käme das unseren Vorstellungen schon sehr nahe. Da wir bei allen Hotels ca. einen Preis von 2500,-euronen zahlen sollen, sind meine Anschprüche sicher nicht überzogen.
Bin mit beim Miramare Queen nicht sicher, ob der Fluß nicht zu nahe am Hotels ins Meer mündet (stink etc.)?? Ist das Melas vielleicht schon ein wenig abgewohnt und die Verpflegung lässt zu wünschen übrig? Ist der beach am Turquoise eher die schlechtere Wahl gegenüber den beiden anderen Hotels und wie sieht es mit der Möglichkeit aus, auch ausserhalb des Hotels etwas zu unternehmen ?? Gibt es vielleicht neben meiner Auswahl auch noch bessere Alternativen ( die im bezahlbaren Rahmen liegen). Ich würde mich freuen, hier im Forum möglichst viele Antworten auf meine Fragen zu finden!
Vielen Dank im Vorraus!!
Hubert