hallo mädels
in welchen hotels rund um side gibts scharfe/coole/lustige typen (animateure) diese saison? (vielleicht kamelya world oder voyage sorgun select?)
Headline entschärft, zu spektakulär!
Admin
hallo mädels
in welchen hotels rund um side gibts scharfe/coole/lustige typen (animateure) diese saison? (vielleicht kamelya world oder voyage sorgun select?)
Headline entschärft, zu spektakulär!
Admin
Hallo miss-holiday,
versuchs doch mal im Frankfurter Bahnhofsviertel, da bekommst du sogar noch Geld dafür....wenn Du lieb bist.
Hi,
voraussichtlich ab dem 22.09 im Excelsior Corinthia, denn da fahr ich mit ein paar freunden hin.....
Mfg Michael
@'hockeygerd' sagte:
Hallo miss-holiday,
versuchs doch mal im Frankfurter Bahnhofsviertel, da bekommst du sogar noch Geld dafür....wenn Du lieb bist.
Lieber hockeygerd
man darf und muss sich in diesem Forum "etwas" freundlicher ausdrücken.
Hallo Sternedieb,
@'Sternedieb' sagte:
man darf und muss sich in diesem Forum "etwas" freundlicher ausdrücken.
das pflege ich normalerweise auch zu tun.
Ich stelle mir gerade einen adäquaten Beitrag eines männlichen "Touristen" im Thailandforum vor. Ich hoffe der würde nicht lange stehen bleiben.
Liebe Grüsse
Gerd, der verspricht künftig braver zu sein
NS: ein Hinweis noch für die Eingangsposterin:
für derartige Anliegen gibt es diverse einschlägige Foren im Netz. Sogar welche speziell für die Freundinnen der türkischen Manneskraft. Einfach mal googeln und schon wird dir geholfen.
@'hockeygerd' sagte:
das pflege ich normalerweise auch zu tun.
.
Liebe Grüsse
Gerd, der verspricht künftig braver zu sein
dann ist ja alles gut und somit Willkommen im Forum.
miss-holiday hat schon 12 Beiträge geschrieben.
Nur findet man die Anderen nicht. Waren die nach dem gleichen Muster und sind sie (deswegen) gelöscht?
Vielleicht wollte sie auch nur Werbung für die beiden Hotels machen?
Und das war nur um Aufmerksamkeit zu "erregen"
@'miss-holiday' sagte:
hallo mädels
Merkwürdige Frage in einem doch sonst seriösen Forum... "scharfe Typen"... Animateure!!!
kopfschüttel, tsetsetse...
*lachhhhhh* das finde ich ma n' amüsanten eintrag :D:D:D > scharfe/coole/lustige Typen! oh man ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!